Ich finde es gerade interessant, daß jeder einzelne Pony-Desktop bisher Pinkie Pie beinhaltet. (Zugegeben, ich hätte heute Nachmittag auf einen mit Rainbow Dash umgeschaltet, wenn Lions Desktopmanagement nicht so sucken würde.)
Kein Pony, aber dafür mindestens so episch:
Die Legende der Wächter ftw
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wie konnte ich nur nach all den langen Zeiten diesen Thread übersehen?
Wie auch immer.
Link.
Hier ein Abbild meines Desktops mit viel sinnigem und unsinnigem Zeug. Im Hintergrund ist meine verehrte Schutzpatronin zu sehen.
Übrigens, nette Uhrzeit im Moment, findet ihr nicht?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wenn ich an Might and Magic denke, komme ich mir gleich viel jünger vor.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
*Thread rauskram*
Weil ich gestern endlich mal wieder ein neuer Desktop-HG eingerichtet habe
Spitfire o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
sucht euch was aus :P http://www.equestriadaily.com/2012/0...lation-24.html das sind einige wenige meiner 1708 hintergrundponybilder die alle 4 minuten abwechseln ^^
Huh, warum habe ich meinen Desktop hier noch nicht eingetragen? Ganz klar Twilight! * Meine Sig ist auch aus der Vorlage ^^
Schlicht und dank Rocketdock (links am Rand automatisch ausgeblendet) auch ziemlich leer. Ist bei mir nur noch temporäre Ablage.
Wäre mir auch zu schade wenn ich alles vollmüllen würde und meinem Motiv nicht die Ohren kraulen könnte vor lauter Icons
![]()
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber solche Threads sterben eh nie :xSekundärmonitor ist im Moment nur mit Rainmeter zugemüllt und nur praktisch, nicht schön. Daher hab ich den mal weggelassen :S