Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Spontan] Clock Tower RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stell dir vor es wird ein neuer Raum freigeschaltet, der höchstwahrscheinlich auch zum Sieg weiterhelfen wird. Scissorman könnte das nonstop bleiben und das Spiel würde sich ewig im Kreis drehen. Natürlich habe ich miteinkalkuliert, dass man nochmal in alte Räume zurückmuss, sonst hätte Scissorman ja null Taktik. Und ja, die Regelung gilt immer, egal ob Scissorman enttarnt oder nicht wurde.

Außerdem muss es nicht unbedingt sicher sein, da man automatisch in Gefahr ist, wenn Scissorman auch nur in der gleichen Etage gefunden wurde.

Geändert von Ligiiihh (21.09.2011 um 13:59 Uhr)

Also ich finde das dass sehr interessant klingt und nach einem spiel, dass sich auch nicht so ziehen würde. Wenn das mal zustande kommt, wär ich dabei.

Ich wäre auch dabei, ist mal etwas anderes.

Wird es noch was hiermit oder kommt das Clock Tower RP nun doch nicht?

Ich hab A: Viel zu wenig Resonanz erhalten und B: Ist gerade ein Rollenspiel am Laufen. :0

Schon mal darüber nachgedacht in den anderen Unterforen/Netzwerkforen zu werben?

Ne, dafür steht einfach zu wenig fest. Wenn ich wüsste, dass es um die dutzend Interessenten gibt, würde ich schon was einleiten, aber jetzt momentan ist's zu unsicher und ungünstig.