Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen zurück im MMX und willkommen in unserem flauschigen Ponybereich

Oho, ein Neuzugang, das gabs ja lange nicht mehr.

Welcome to the herd, und natürlich auch im Ponymediaxis.

Grüß dich und willkommen im PMX!

Ich bin seit ein paar Tagen auch Brony, nachdem ich die erste Staffel gesehen habe.

Wer hätte gedacht, dass eine Serie namens "My Little Pony" so klasse sein kann. Das Erfolgsgeheimnis der Serie liegt glaube ich vor allem darin, dass die Ponies alle so unterschiedliche Persönlichkeiten haben und so süß und liebenswert sind. Überzeichnet, ja - aber das ist ein Cartoon, daher ist das erlaubt. Ich liebe Fluttershy ...
    Der Humor ist toll, die Animation klasse. Wer sich vom Namen abschrecken lässt, verpasst wirklich eine außergewöhnliche Serie.

Geändert von Loki (01.09.2012 um 17:08 Uhr)

Sei gegrüßt, Loki. Mögest du dich gut bei uns einfinden.

Hui, wir wachsen mal wieder! Herzlich willkommen in unserer Gruppe und schön, dass MLP mal wieder jemanden konvertiert hat. x)

Loki: Ja, vom Name lassen sich viele blenden. Es sind die ganz üblichen Vorurteile. Nunja.
    Viel Spass hier.

Hmm... Loki? Der Name sagt mir was glaub ich? Kennen wir uns nicht schon bereits?
    Auf jeden Fall wilkommen in der Herde!

Ich für meinen teil bin Teil der brony-community sei ähhh folge 5?
    Würde zwar nicht behaupten das ich ein hardcore brony bin gemessen an dem was anderen verrückte so tun aber das kann auch an meinem chronischen geldmangel liegen.
    Ich kann mich nichtmehr so rech daran erinnern wieso ich mlp angefangen hab zu schauen aber ich fand die serie eigentlich sofort hart geil. ich glaube als vorstellung sollte das reichen._.

WILLKOMMEN ALLE NEULINGE! :P Und Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen einverleibung in die Herde!

Gratz zum Eintritt, Wonoz!