-
Schwertmeister
Dann schreibe ich hier auch mal was^^
Ich war ja lange inaktiv und hab dementsprechend nix mehr geschrieben aber mir ist wieder eingefallen: Hey, es gibt da ja doch noch ein Forum namens Multimediaxis! Dementsprechend habe ich hier auch mal wieder reingeguckt. Und was sehe ich hier? Ein Forenbereich für eine der besten Serien, die es gibt^^
Auf jedem Fall, wie wurde ich zum Brony? Kurz gesagt: Ein Kumpel von mir war auch ein Brony und er hat mir dementsprechend auch relativ oft YT-Videos zu MLP geschickt. Die haben mir meist gut gefallen, aber beschlossen, MLP zu gucken habe ich erst nachdem ich das hier auf Z0R fand. Danach habe ich mir mal die erste Doppelfolge von Season 2 angeguckt(kA warum ich mit Season 2 angefangen habe) und es gefiel mir. Dementsprechend habe ich die nächste Woche lang die komplette 2 Staffeln MLP reingezogen(bis auf die letzte Folge von Season 2, da die noch net draußen war). Seit dem nenne ich mich Brony^^
Und ich habe auch schon andere Leute zu Bronies gemacht. Müssten glaube ich 2-3 sein. Zwar net viel, aber immerhin^^
Ich verheimliche es nebenbei nicht richtig, dass ich ein Brony bin. In meiner Klasse weiß es zwar keiner, aber hey, wenn sie mich fragen würden würde ich ja sagen. Ich sehe aber keinen Sinn, eine Gruppe von Menschen zu erzählen, dass ich eine Serie für kleine Mädchen gucke, wenn sie mich net fragen. Würde wahrscheinlich nur zu Problemen führen.
Auf jeden Fall freue ich mich gerade so richtig, dass hier ein MLP-Bereich ist^^