Herzlich willkommen in einer Welt, in der bunte Ponies nicht länger kleinen Mädchen gehören.
Herzlich willkommen in einer Welt, in der bunte Ponies nicht länger kleinen Mädchen gehören.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du bald zur aktuellen Season aufschließt und mit uns neue Folgen schauen kannst![]()
Sehr gut
Dann steht einem Besuch im Season 2 Thread ja nichts mehr im Wege.
Hallo ich bin die Neue und wieher hier mal fröhlich rein!Ich bin erst seit ein paar Tagen Fan von den kleinen Schätzchen, mag aber jetzt schon Pinky Pie und Rainbow Dash besonders gern. Und weil mich die Freitag-Abend-Faulheit gerade einholt, muss das jetzt reichen zur Vorstellung.
![]()
Na dann heisse ich dich mal herzlich willkommen in unserem Forum.
Hoffentlich lebst du dich gut bei uns ein.![]()
--
Frauenquote +1.
Willkommen im Forum und viel Spass hier!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich heiße dich herzlich wilkommen, Genossin. Hoffentlich findest du dich hier in unserer kleinen, sozialistischen Basis gut ein.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~