Herzlich willkommen und hab Spass.![]()
Herzlich willkommen und hab Spass.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmm bald meldet sich noch Lien hier an und dann ist Karl nicht mehr der einzige Vietnamese hier (oder wo auch immer du herkommst)!
Tja was soll ich dir noch großartig sagen? Willkommen im Forum!
hehe jetzt muss ich dir die neuen Kapitel nicht mehr per Mail senden![]()
--
Ich dachte, Karl wär' Japaner. Jetzt ist der Typ voll unkawaii und so.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Herzlich Willkommen, Fariberod
Viel Spaß in der Herde. Die beissen auch nicht, sind nur ein wenig gestört.. manchmal.
Easy, die Vermischung der Vornamen der "besten Band der Welt" *klick*
![]()
Volltreffer yeti^^, ich wollte erst BelaFarinRod nehmen, aber das war mir dann doch zu unoriginell und mein ehemaliger Gamernick gefällt mir nicht mehr so gut.
Zum Thema "Beste Band der Welt" bin mit deren Musik aufgewachsen bzw höre die immer noch verdammt gerne.
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Hello everypony,
bin neu im Forum und seit knapp 'ner Woche ein Brony.
And this is my Story:
Während des letzten Jahres bin ich immer mal wieder über Memes und Fan-Arts der FiM-Ponys, überall verstreut im Internet, gestolpert. Es war Anfang des Jahres und noch immer flogen mir diese Ponys entgegen. Was hatte das denn zu bedeuten? Wieso waren die auf einmal wieder so präsent? War My little Pony nicht eigentlich eine Sendung für kleine Mädchen?
Irgendwann war ich's leid und mein imaginärer Freund Google half mir zusammen mit Wikipedia und YouTube, diese Wissenslücke zu schließen. Und da ich grad eh nix besseres zu tun hatte und auch nach wie vor noch sehr gerne Zeichentrickfilme/Animes (wenn auch kaum neuere Produktionen) und dergleichen schaue, hab ich YouTube bemüht und mir letzten Samstag mal die erste Folge gegeben. Nur mal so zum reinschnuppern und auch nur ganz kurz.
Aber es kam alles anders. Tja, und am letzten Sonntagabend war ich dann irgendwo bei Folge 19 der 1. Staffel.
Willkommen bei der Herde, FoxHeartFreut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^-^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Schön zu lesen, wie sich unsere Propaganda immerwieder bewahrheitet. Hoffentlich findest du dich gut bei uns ein, FoxHeart.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Herzlich willkommen in einer Welt, in der bunte Ponies nicht länger kleinen Mädchen gehören.