Willkommen im Forum, Night
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Ein neuer, weiblicher User im Ponyforum? Hurra!
Äh Moment. Freund?
Ach was, herzlich willkommen und viel Spass hier! Hier herrscht ein sehr angenehmes Klima, keine Angst.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yay neuer Zuwachs! Habe mir schon deine Bilder angeguckt! FInde ich sehr schön, dass noch mehr Communitymitglieder ihre Werke hier reinstellen! Damit haben wir dann öhm lass mich überlegen...
Ein MLP Pen&Paper Rollenspiel von relxi
MLP Bilder von dir
und (bisher) zwei MLP Fanfics von mir
Wir gucken jeden Samstag die neuste Folge als Stream und labern über TS. Wenn du mitreden(gucken willst schick Karl einfach mal eine PN und frag nach der IP Adresse.
--
Hallo zusammen, bei mir warns der Onk3lM0 und der Unia.
Es begann damit, dass die beiden in der Schule von einer gewissen Serie "X" sprachen und da ich sehr neugierig bin, wollte ich unbedingt wissen, welche Serie gemeint war. Also die nächsten Tage und Wochen aufmerksam Twitter beobachtet und dann mehr oder weniger zufällig auf den Cupcake Song gestoßen mit dem Gedanken: WTF?! Ponies? Ist das euer Ernst?
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir mit Skepsis die ersten paar Folgen angesehen und bei Winter Wrap Up hats mich dann komplett "erwischt". Seitdem ist neben dem Gaming noch My Little Pony und Kurzgeschichten "schreiben" mein Hobby. Vor kurzem hat mich dann Onk3lM0 auf das Forum angesprochen und jetz bin ich endlich dazu gekommen mich anzumelden.
In diesem Sinne Brony Fariberod
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Willkommen im Forum
Ein Freund von Unia und Onk3lmo kann ja nicht schlecht sein. Ich wünsche dir viel Spaß hier, vielleicht kommst du ja auch mal zum BMT!
Erneut Zuwachs in der Genossenschaft? Willkommen in unseren Kreisen, Fariberod.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Erstmal danke für den Empfang und was BMT angeht werde ich sicherlich die Zeit dazu finden,was ich da so vom letzten über Sylvester gehört hab darf ich mir das nicht entgehen lassen^^
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Herzlich willkommen und hab Spass.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles