-
Neuling
Tja, bei mir war relxi schuld. Anfangs fand ich seine Begeisterung fьr diese Serie eher widerspenstig als cool, aber nach einigen Monaten hat er es doch geschafft, mich mithilfe von gewissen Fanfictions und Bronywerken zu dieser Serie zu ьberzeugen. Ich bin nicht besonders gut in Englisch, weswegen ich mir meistens die deutschen Ьbersetzungen anschaue (ja, ich wurde bereits ьber die Qualitдt gewarnt, doch diese Makel ьberstehe ich).
Und jetzt ein wenig ьber mich:
relxi kenne ich aus dem Reallife (ja, das gibt es wirklich!) und sind gute Kameraden. Ich spiele leidenschaflich gerne Computerspiele, wie Minecraft, Terraria, die Gothicreihe und Spiele aus der Elder-Scrolls-Reihe. Aber ich interessiere mich auch fьr allerlei P&P-Rollenspiele, welche ich allerdings erst nur seit kьrzerer Zeit kenne und in diesem Gebiet noch ein wenig lernen mцchte. Das war's vorerst.
Aber ich habe eine eher lausige Rechtschreibung, weswegen der relxi einige Posts (wie diesen) korrigiert, damit man mich einigermaЯen gut verstehen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin, bzw. sein werde und ich mich in diesem Forum gut zurechtfinden werde.