-
Neuling
Aw..
Ofizielles Brony seit mich das nette Inno da mal angesteckt hat mit!
Inno ist Schuld, Inno ist Schuld!
Eigentlich war ich nur als kleines Seni da irgendwo mal ein kleines Ponybegeistertes Etwas, so mit 8 - 10 Jahren. Hatte zwei Ponys. Eins das ne Spardose war (es war mein Transportpony *-* .. .. und man hats weggeworfen..) und ein blaues, was irgendwo noch rumfliegt und dem ich mal die Mähne gekürzt hatte, da ich dachte die wächst nach!
höhö.
Nunja, das wars auch.
Und dann kam Inno!
und dann hab ich mir die erste Folge reingezogen, die hier in dem Pony Thread extra drin stand und
bum!
Seni fands geil xD
Ich bin leider zu leicht zu begeistern, wobei leider hier doch weggestrichen werden kann xD
Naja, und dann kam das Ponyspielzeug..
Ährm xD
Nein, ich habe keine Probleme mir die Sachen zu kaufen, zumal ich in einer Spielwarenabteilung arbeite hehe x//D
Da konnt ich mir dann mal um meine Ü-Pony Sammlung zu vervollständigen die Displays nachbestellen xD"
Und günstiger kriegt man sie ja auch lalalallaaaa..
^^"
Also auf jedenfall sind meine Kollegen nicht unbedingt so begeistert von meiner Brony-Sache (sie nehmens eher mit Humor), aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wie viele Bronys es auch hier in WOB gibt :3
Besonders wenn sich dann so Metal-Fans eine Trollestia und ein paar Tüten schnappen und damit zur Kasse laufen und du nur dumm grinsend hinterher schaust xD
(So schlimm find ich die Trollestia nicht ^^" Nur das Lalalala hätten sie sich sparen können und das sie Rosa ist.)
Aw, ich schweife ab!
Auf jedenfall darf sich Inno mal stolz die Schulter klopfen (warte ich übernehm das ^^)!
Und ich bin für Ponyplüschies ftw!
Lieblingspony hab isch auch und zwar the 20 % cooler Rainbow Dash :3
und irgendwie mag ich auch noch Twilight und Spike und Rarity.. und Fluttershy, Applejack.. Nur Pinkie Pie hat.. einen etwas anderen Status nach einer gewissen Fanfic Xx
hahaha.
Also beehre ich euch jetzt als neues Labertaschen-Seni, die gerne mal überall ihren Senf dazu gibt!