Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    darf man sich hereintrauen ? :-)
    Ich bin stiller Mitleser im mmx und das schon eine gute Zeit lang..und da ist mir auch nicht die entstehung dieses...kuriosen pony-forums entgangen. :-)
    Diese ganze pony-sache habe ich so durch 4chan und einige foren wie eben auch mmx nur sehr unterschwellig mitbekommen bis eben dieses forum im rahmen stand und ich mal reingeguckt habe..dank des ponytösen ponymediaxis' vom ponytastischen Karl! Denn so sind die Folgen im original nicht so leicht zu finden. ;-)
    Zugegeben, englisch ist nicht meine stärkste sprache, auch wenn ich es momentan zusammen mit französisch noch weiterlerne, darum war ich etwas zögerlich mit der serie. hier gibt es schliesslich auch keine deutschen untertitel wie bei japanischen animes. aber ich habe bei folge 1-2 angefangen (die ja schlecht sein sollen was mir nicht aufgefallen ist, denn diese klischees habe ich als...ironisch behandelt xD) und bin nun bei...12. klar, jede folge fordert konzentration und ich verstehe immer viel nicht - aber genug um das meiste zu kapieren und flüssig mitzukommen. Jede folge ist wie eine neue Herausforderung, denn abgesehen von einigen spidermann und x-men folgen damals habe ich bisher noch keine serie in onlyenglischdub geguckt daher ist es eine ganz neue erfahrung, die im zusammenhang mit der epicness dieser serie die mich sofort in ihren bann gezogen hat einen rausch auslöste, der bis jetzt anhält..jes, we can ähm ja, ich bin ponysüchtig! XD

Ich mag alle ponys habe aber schon 2 favoriten, einen davon als avatar :-)
    habe mich gestern erst mal etwas schlau gemacht über die hintergründe in eurem tollen ponymediaxis wie zum beisbiel den ponykrieg in 4chan und die entstehung der fangemeinde...puh ich habe aufzuholen.
    aber mehr als 2-3 folgen geht nicht am stück danach bin ich erschöpft vom dauerübersetzen und kann mich erstmal nichmehr konzentrieren. xd

ich freue mich hier über ponys zu posten..haha als junge. meine mutter guckt mich immer an wie einen geisteskranken, wenn das opening von MLP durch die Bude dröhnt..;-)
    habe mich zwar vorrangig nun für dieses forum registriert aber ich mag auch fast alle anderen foren hier. :-)

Geändert von Holo (11.10.2011 um 03:40 Uhr)