-
Young Imperial Combo
Sehr schön, ein Neulinge-Thread hat noch gefehlt!
Meine Geschichte, wie ich Brony wurde, ist recht schnell erzählt: Bei mir trägt Karl die ganze Schuld. Ich hab damals schon öfter im MSN mit ihm gesprochen, und viele, viele seiner Begeisterungsphasen mitbekommen. Eines Tages kam er plötzlich mit My Little Pony, und da ich grundsätzlich nicht nein sagen kann, hab ich mir eben die ersten zwei Folgen gegeben. Ich fands ganz unterhaltsam, aber hab erst mal nicht weitergeschaut, obwohl ich schon neugierig war auf weitere Episoden. Aber erst als ich bemerkt habe, dass Karls Begeisterung nicht, wie sonst, schnell nachlässt, hab ich mich dann an Folge 3 gewagt, und dann kam ich schon nicht mehr davon los. Das war ca. die Zeit, als Cutie Mark Chronicles die neueste Folge war, diese habe ich als erste nämlich im Livestream gesehen.
Als ich dann gar nicht so lange danach gehört habe, dass Karl eine Seite plant, habe ich ihm angeboten, ihm ein bisschen zu helfen, falls er was braucht... und am Ende landete ich dann vor meinem Bildschirm, wie ich alle Episoden an die 3 Mal durchgeschaut habe, um Bilder für meine Artikel zu finden oder Gegebenheiten, über die ich geschrieben hatte, nochmal nachzuprüfen. Erst war also gar nicht geplant, dass ich so extrem in die Seite involviert bin, aber ich bin sehr glücklich darüber, und durch die intensive Beschäftigung habe ich die Serie noch viel, viel lieber gewonnen. :3
Ich bin also seit Monaten Brony, und immer noch begeistert.