Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuallerst: Schuld ist Karls Artikel auf traumlicht.org und natürlich der FiM Thread
    Es war irgendwas zwischen 22 und 23 Uhr am Donnerstagabend dem 24. März diesen Jahres als ich den Thread zum ersten Mal las.
    Da ich eh auf nem Anime-Nostalgie Trip zur Zeit bin (YT FTW!!!) habe ich mir gedacht den Artikel kannst du mal im Auge behalten.
    Den Abend hatte ich allerdings eh schon verplant und so habe ich mich dann erst in die Diablo'schen Niederhöllen aufgemacht.

Einige Stunden später und nachdem ich Streit wegen Ingame Kleinigkeiten mit meinen Mitspielern hatte,
    saß ich morgends so gegen 8 Uhr abgekämpft und fertig vor meinem Rechner und wollte eigentlich nur noch schlafen gehen.
    Doch da ich vorher mal eben nur neue Artikel im Forum checken wollte wurde daraus nichts.
    Folgender Kommentar pickte weiter mein Interesse an:
    Zitat Zitat von Karl
    My little Pony: Friendship is Magic ist keineswegs eine Girliesendung, sondern eine unterhaltsame Serie für alle Geschlechter und verschiedene Altersgruppen. Es hat auch nichts mit der schlechten My little Pony Serie von damals zu tun, abgesehen dass es zum Franchise gehört - Hasbro hat unter anderem auch die meisten Lizenzen verloren und Lauren Faust die damalige Serie gar nicht gesehen. Friendship is Magic ist eine Neuinterpretation der Ponys.
    Da ich aus mir unerfindlichen Gründen eh noch nicht schlafen konnte habe ich auch noch den Traumlich Artikel gelesen.
    Mein Interesse hat sich dadurch so weit verstärkt das ich direkt die zuletzt gelistete Folge "A Dog and Pony Show" geschaut habe.
    Die Folge hat mich dermaßen gut unterhalten das ich mir gleich danach auch noch "Green isn't your Color" reinzog.

And then a Ranger became a bronie

Es hielt mich nichts mehr und fing bei Episode 1 an und schaute bis es schon wieder Nacht wurde.
    Da ich irgendwann die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgestanden war, war ich ordentlich fertig
    "Over a Barrel" habe ich mir dann am Samstag nach dem Aufstehen angesehen \o/

Karl schuldet mir also effektiv zwei Schlafphasen
    Oh, und meinem Kumpel schuldet er bestimmt ein paar Nervenbahnen weil ich ihm öffters mit MlP:FiM im Ohr liege.
    Der ist von seiner Schwester in seiner Kindheit von den alten Serien schwer geschädigt worden

Edit
    Und allen neuen Bronies:
    WELCOME TO THE HORD HERD
    *galaxybronierangerbrohooffist*

Geändert von fedprod (03.10.2011 um 13:49 Uhr)