Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #141
    Wunderbar, dass ich dich jetzt nicht mehr in MSN zubomben muss, dass du mal hier rein postest
    Willkommen im PMX. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst

  2. #142
    Dann schreibe ich hier auch mal was^^
    Ich war ja lange inaktiv und hab dementsprechend nix mehr geschrieben aber mir ist wieder eingefallen: Hey, es gibt da ja doch noch ein Forum namens Multimediaxis! Dementsprechend habe ich hier auch mal wieder reingeguckt. Und was sehe ich hier? Ein Forenbereich für eine der besten Serien, die es gibt^^

    Auf jedem Fall, wie wurde ich zum Brony? Kurz gesagt: Ein Kumpel von mir war auch ein Brony und er hat mir dementsprechend auch relativ oft YT-Videos zu MLP geschickt. Die haben mir meist gut gefallen, aber beschlossen, MLP zu gucken habe ich erst nachdem ich das hier auf Z0R fand. Danach habe ich mir mal die erste Doppelfolge von Season 2 angeguckt(kA warum ich mit Season 2 angefangen habe) und es gefiel mir. Dementsprechend habe ich die nächste Woche lang die komplette 2 Staffeln MLP reingezogen(bis auf die letzte Folge von Season 2, da die noch net draußen war). Seit dem nenne ich mich Brony^^

    Und ich habe auch schon andere Leute zu Bronies gemacht. Müssten glaube ich 2-3 sein. Zwar net viel, aber immerhin^^
    Ich verheimliche es nebenbei nicht richtig, dass ich ein Brony bin. In meiner Klasse weiß es zwar keiner, aber hey, wenn sie mich fragen würden würde ich ja sagen. Ich sehe aber keinen Sinn, eine Gruppe von Menschen zu erzählen, dass ich eine Serie für kleine Mädchen gucke, wenn sie mich net fragen. Würde wahrscheinlich nur zu Problemen führen.

    Auf jeden Fall freue ich mich gerade so richtig, dass hier ein MLP-Bereich ist^^

  3. #143
    Na dann ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forenbereich! ^^

  4. #144

  5. #145
    Willkommen zurück im MMX und willkommen in unserem flauschigen Ponybereich

  6. #146
    Oho, ein Neuzugang, das gabs ja lange nicht mehr.

    Welcome to the herd, und natürlich auch im Ponymediaxis.

  7. #147
    Grüß dich und willkommen im PMX!

  8. #148
    Ich bin seit ein paar Tagen auch Brony, nachdem ich die erste Staffel gesehen habe.

    Wer hätte gedacht, dass eine Serie namens "My Little Pony" so klasse sein kann. Das Erfolgsgeheimnis der Serie liegt glaube ich vor allem darin, dass die Ponies alle so unterschiedliche Persönlichkeiten haben und so süß und liebenswert sind. Überzeichnet, ja - aber das ist ein Cartoon, daher ist das erlaubt. Ich liebe Fluttershy ...
    Der Humor ist toll, die Animation klasse. Wer sich vom Namen abschrecken lässt, verpasst wirklich eine außergewöhnliche Serie.

    Geändert von Loki (01.09.2012 um 18:08 Uhr)

  9. #149

  10. #150
    Sei gegrüßt, Loki. Mögest du dich gut bei uns einfinden.

  11. #151
    Hui, wir wachsen mal wieder! Herzlich willkommen in unserer Gruppe und schön, dass MLP mal wieder jemanden konvertiert hat. x)

  12. #152
    Loki: Ja, vom Name lassen sich viele blenden. Es sind die ganz üblichen Vorurteile. Nunja.
    Viel Spass hier.

  13. #153
    Hmm... Loki? Der Name sagt mir was glaub ich? Kennen wir uns nicht schon bereits?
    Auf jeden Fall wilkommen in der Herde!

  14. #154
    Ich für meinen teil bin Teil der brony-community sei ähhh folge 5?
    Würde zwar nicht behaupten das ich ein hardcore brony bin gemessen an dem was anderen verrückte so tun aber das kann auch an meinem chronischen geldmangel liegen.
    Ich kann mich nichtmehr so rech daran erinnern wieso ich mlp angefangen hab zu schauen aber ich fand die serie eigentlich sofort hart geil. ich glaube als vorstellung sollte das reichen._.

  15. #155
    WILLKOMMEN ALLE NEULINGE! :P Und Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen einverleibung in die Herde!

  16. #156
    Gratz zum Eintritt, Wonoz!

  17. #157
    Hier hier *meld*

    Is einer von euch auch im Bronies.de Forum ?

  18. #158
    Jop, ich bin da auch. Gleicher Username, aber eigentlich nur im Fanfic-Forum aktiv.

    Willkommen erstmal. ^^

  19. #159
    Hallo, Emi.
    Willkommen in Karls kleinem Elite-Brony-Schuppen. Wer braucht Bronies.de?

  20. #160
    Willkommen, Emi
    Ja, ich bin auch bei Bronies.de, genau gleicher Nick. Schreibe aber nicht so viel dort *lach*

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •