Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #121
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. *hoofwink*
    Hallo auch
    Den Avatar hatte ich auch mal eine Weile drin

    - Das Inno -

  2. #122
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. *hoofwink*
    Dich kenn ich noch.

  3. #123
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch an einen MLP Poster das die nachricht *Wiederstand ist Zwecklos du wirst der Herde beitreten* verbreitet ^^
    Wieso stelle ich mir grade ein aufgecybertes Pony vor?

  4. #124
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Den Avatar hatte ich auch mal eine Weile drin
    Bin gerade bisschen am rumprobieren und auf der Suche nach neuen Avataren... auch für Skype und so.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dich kenn ich noch.
    Dachte ich mir.

    Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    Wieso stelle ich mir grade ein aufgecybertes Pony vor?
    Vielleicht weil es gut passt?^^

  5. #125
    Kein Wunder: Gibt ja genug Pics
    I am Pinkamena of Borg

    Resistance is futile

    That is.. um...if you don't mind


    Welcome back Roadlocker.
    Und Welcome to the Herd an alle neuen.
    /)*(\ brohoof

    Geändert von fedprod (24.02.2012 um 21:39 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Welcome back Roadlocker.
    Und Welcome to the Herd an alle neuen.
    /)*(\ brohoof
    Danke.
    /)*(\ brohoof back

  7. #127

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!
    Wollte mich auch mal hier offiziell im Forum melden. ^^
    Ich denke mal ich bin nen Brony seit... ca. gegen Ende 2011. Das war so eine gemeinsame Bemühung von GFlügel und Inno.
    Spätestens seit der 2. Season hat mich die Serie richtig gepackt.
    Es ist einfach eine geniale Serie mit tollen Charakteren, Dialogen und Humor. Und die Animationen erst.

    Joa... was gibt's sonst zu sagen? Ponies rauben mir mittlerweile viel mehr Zeit als sie sollten. Damn you, internet. @_@

    C ya

    Lachsen

  8. #128
    Yay, endlich outet sich Lachsen als Brony *lach*

    Willkommen in der Herde

    - Das Inno -

  9. #129
    Waiting for Ponies in Velsarbor.
    Willkommen in der Herde!

  10. #130
    Auch ich heiße dich in unserer Genossenschaft willkommen, Lachsen.

  11. #131
    Ein Fisch? Fluttershy? nein Flutterfisch! :P Hey Lachsen Willkommen! Hab dich schon öfter hier rumschleichen sehen *g*

  12. #132
    LACHSEN \o/

    Willkommen. Hat das BMT wohl doch nachwirkungen gezeigt ?
    Wie gehts GFluegel denn so ? Ist der jetzt auch Brony geworden ? Wenn ja, soll er sich gefaelligst hier her bewegen.

  13. #133
    Und es werden immer mehr.
    Willkommen.

  14. #134
    Hey Lachsen, willkommen in der Herde.

  15. #135
    Hi Lachsen, schön dich hier zu sehen

  16. #136
    Hey! Neue alte Gesichter sind selten hier. Willkommen bei den vernünftigen Leuten, Lachsen. *g*

  17. #137
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Hiho!
    Wollte mich auch mal hier offiziell im Forum melden. ^^
    Ich denke mal ich bin nen Brony seit... ca. gegen Ende 2011. Das war so eine gemeinsame Bemühung von GFlügel und Inno.
    Spätestens seit der 2. Season hat mich die Serie richtig gepackt.
    Es ist einfach eine geniale Serie mit tollen Charakteren, Dialogen und Humor. Und die Animationen erst.

    Joa... was gibt's sonst zu sagen? Ponies rauben mir mittlerweile viel mehr Zeit als sie sollten. Damn you, internet. @_@

    C ya

    Lachsen
    MIND BLOW #53
    :>

  18. #138
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wie gehts GFluegel denn so ? Ist der jetzt auch Brony geworden ? Wenn ja, soll er sich gefaelligst hier her bewegen.
    Also ich lese hier schon länger, aber in meiner alten Forentradition schreibe ich nur sehr selten.
    Ich halte jedenfalls regelmäßigen Kontakt mit ein paar ansässigen Bronies und war vor einiger Zeit schon 1-2mal im Stream.

    *umschau* Naja, wenn ich schon mal hier bin...
    Nabend alle zusammen! =D
    Ich hatte meinen ersten Kontakt mit der Serie und der Bronyszene anfang 2011 als mich FlareShard darauf aufmerksam machte. Nach Betrachtung einiger Memes habe ich mir dann auch mal ein paar Folgen der Serie angeschaut und war schwer beeindruckt von der Qualität und dem Humor. Dies habe ich dann auch mit Inno geteilt, welche davon wohl auch noch weitaus begeisterter war als ich selbst (man beachte den Schneeballeffekt)... ^^"
    Leider habe ich die Serie dann doch nicht sehr regelmäßig geschaut da oft etwas dazwischen kam und mein Interesse trotz aller positiven Überraschung noch nicht besonders hoch war. Da allerdings immer mehr Freunde und Bekannte von mir zu waschechten Bronies&Pegasisters wurden, hatte ich weiterhin viel Kontakt damit und schaute mir gelegentlich ein paar Folgen an. Dabei fiel mir auf, dass die Qualität der Episoden im Laufe von S1 immer besser wurde, weswegen ich immer regelmäßiger zugeschaut habe. Vor ein paar Tagen habe ich dann auch endlich mal die restlichen fehlenden Folgen nachgeholt und werde jetzt wahrscheinlich auch in Zukunft jede Woche der neuen Folge entgegenfiebern. :3
    Naja, zumindest die nächsten 4 Wochen weil S2 bald wieder vorbei ist. D:

    An der Serie beeindruckt mich wie unglaublich viel Mühe investiert wurde, speziell bei einem Genre, das sonst fast ausschließelich aus billigem Schrott und Stereotypen besteht. Es ist ein Beweis dafür, dass Qualität, Kreativität und liebevolle Arbeit die Grenzen von Gechlechtern, Alter und anderen Zielgruppen überwinden kann. Die Moral ist immer wieder überzeugend ohne überzogen zu sein und die Charaktere sind ausnahmslos toll.
    Ausgerechnet Rarity gehört z.B. zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, da sie trotz ihres Stereotyps (Oberschicht, modebewusst) eine toll ausgearbeitete Persönlichkeit mit positiven und negativen Eigenschaften hat. Außerdem sind die Dialoge derart genial geschrieben und gesprochen, dass ich immer gut unterhalten werde anstatt mir wegen Unglaubwürdigkeiten an den Kopf zu packen (wie es bei vielen anderen Kinder- und anderen Serien der Fall wäre). Die tollen Anspielungen und das Wirken der Fanszene tun ihr übriges. xD

    So, das soll erstmal reichen von mir. ^^

  19. #139
    Klasse Einstand!
    Willkommen.

  20. #140
    Omg, er hat es getan und sich hier gemeldet... Ich bin stolz auf dich, Henne XD
    Willkommen im Kreis der Verrückten

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •