Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #81
    Willkommen bei der Herde, FoxHeart Freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^-^

    - Das Inno -

  2. #82
    Schön zu lesen, wie sich unsere Propaganda immerwieder bewahrheitet. Hoffentlich findest du dich gut bei uns ein, FoxHeart.

  3. #83
    Fuchs dich mal schön bei uns ein.

  4. #84
    Herzlich willkommen in einer Welt, in der bunte Ponies nicht länger kleinen Mädchen gehören.

  5. #85
    Willkommen im Forum!
    Ich hoffe, dass du bald zur aktuellen Season aufschließt und mit uns neue Folgen schauen kannst

  6. #86
    Dort bin ich bereits seit gestern.

  7. #87
    Zitat Zitat von FoxHeart Beitrag anzeigen
    Dort bin ich bereits seit gestern.
    Sehr gut
    Dann steht einem Besuch im Season 2 Thread ja nichts mehr im Wege.

  8. #88
    oho ich sollte öfter mal die Stickys ansehen ^^


    willkommen im Forum /)

  9. #89
    Willkommen in der Herde FoxHeart.

    *yay*

  10. #90
    Wohoo! Ein neuer User! ^^
    Willkommen im Forum FoxHeart!

  11. #91
    Hallo ich bin die Neue und wieher hier mal fröhlich rein! Ich bin erst seit ein paar Tagen Fan von den kleinen Schätzchen, mag aber jetzt schon Pinky Pie und Rainbow Dash besonders gern. Und weil mich die Freitag-Abend-Faulheit gerade einholt, muss das jetzt reichen zur Vorstellung.

  12. #92
    Na dann heisse ich dich mal herzlich willkommen in unserem Forum.
    Hoffentlich lebst du dich gut bei uns ein.

  13. #93
    Willkommen in der Herde und in unserer Gemeinschaft.

  14. #94
    Frauenquote +1.
    Willkommen im Forum und viel Spass hier!

  15. #95
    Ich heiße dich herzlich wilkommen, Genossin. Hoffentlich findest du dich hier in unserer kleinen, sozialistischen Basis gut ein.

  16. #96
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  17. #97
    Warum muss ich bei neuen Usern direkt immer an meine Fanfics denken? Irgendwann schalte ich nochmal Werbung dafür! xD
    Jedanfalls ein herzliches Willkommen auch von mir! ^^
    Ach kommt schon, ein wenig Werbung sei mir verziehen! Außerdem sind frische Meinungen immer hilfreich.
    *Looks at Karl* Du musst übrigends immer noch die erste Fic lesen... und ich hab die Zweite schon in zwei Sprachen übersetzt! SO VIEL KANN MAN DOCH NICHT ZU TUN HABEN! >.<

  18. #98
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    *Looks at Karl* Du musst übrigends immer noch die erste Fic lesen... und ich hab die Zweite schon in zwei Sprachen übersetzt! SO VIEL KANN MAN DOCH NICHT ZU TUN HABEN! >.<
    Ich weiß, ich weiß D:
    Mir mangelt es momentan an einem Drucker, da ich in der Prüfungsvorbereitung bin (und deshalb nicht in der Schule mein Zeug drucken kann). Bzw. ich muss mal das Ausgedruckte suchen. Gaaah ;___;

  19. #99
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß D:
    Mir mangelt es momentan an einem Drucker, da ich in der Prüfungsvorbereitung bin (und deshalb nicht in der Schule mein Zeug drucken kann). Bzw. ich muss mal das Ausgedruckte suchen. Gaaah ;___;
    Eeeeyup... das Genie beherrscht das Chaos oder wie war das noch? Ich sollte mich mal an meine Facharbeit setzen und die Bücher aus der Unibibliothek durchknüppeln... damn, Biokybernetik, Transhumanismus UND Antrophologie IN EINER ARBEIT?! Das ist, als hätte sich mal wieder die Welt gegen mich verschworen, um mich vom Schreiben abzuhalten...

  20. #100
    *Langsam betritt Mactatus das Feld, er schaut sich um und sieht viele neue Gesichter. Unsicher scheint er zu sein was er hier überhaupt will, denn noch ringt er sich durch sich ein Lächeln abzuringen*

    Hallo zusammen.
    Ich bin Mactatus, ich weis ein seltsamer Name nennt mich einfach Mac wenn euch das lieber ist.
    Wie ich hier her gefunden habe, nun ich kenne das Forum eine weile hab mich nur erst jetzt mal angemeldet. Der Grund ist simpel.... ein Name musste her und ich fand einfach nicht, so wie auch jetzt der aktuelle Name, passendes.
    Also wie ich hier her gefunden habe, ich habe einfach nach einem deutschsprachigem Forum gesucht das mit MLP FIM zu tun hat und wie ich darauf kam ein Forum diesbezüglich zu suchen liegt an der Geschichte wie ich zu den Ponys kam.

    *Rückblende, ich sitze an meinem Rechner, durchstöbere meine Foren und finde immer wieder Bilder von diesen neuen MLP*
    Na toll wieder so ein MemeHype
    *zuerst dachte ich nur* sieht ja ganz nett aus.
    *als man mich aufklärte was auch gleich der Kampf war um meinen Verstand*
    *ein Freund von mir erzählt* <Hey Mac MLP hat ne neue Serie die ist total supercutziwutzi niedlich total Kariesgefährdet musst du dir mal anschauen, ist aber nur auf Englisch aber total lustisch>
    *er schickte mir dann auch gleich einen Link, ich glaube die 5 Folge war es, resignierend dachte ich mir* na toll eine Supercutzi... was auch immer Serie -.-
    *zuerst lies ich den Link links liegen, erst Tage später als mein Freund mich immer wieder fragte* <na schon angesehen ist total toll ja? ja? ja? ich mag besonders Rainidaschi>
    *damit er ruhe gab klickte ich auf den Link, ein Youtube Fenster öffnete sich und ich lehnte mich zurück um mich berieseln zu lassen von dem was da kommen mag*
    .
    .
    .
    *als die Folge vorbei war viel mir auf das ich mich mehrmalig dabei erwischt hatte das ich schmunzelte, lachte und sogar mit dem Fus um Rhythmus des Liedes mit wippte*
    *darauf hin sah ich mir die erste Folge an und gleich die zweite... ich hasse Zweiteiler*
    *als ich dann abends im Bett lag, gingen mir die Bilder einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder tauchte Rarity, Applejeck und die anderen in meinem Geist auf und so begann mein Kampf*
    *zuerst wehrte ich mich dagegen diese Serie zu mögen und die stereotypischen Charaktere, dann aber merkte ich das ich keine Chance hatte also begann ich die Bilder in meinem Kopf zu bekämpfen in dem ich sie niederbrachte zu Papier. Mein Charakter VS Pony Twi, Rarity, Apple, Pinkie, Dash und Shy. Gegen jede einzelne trat ich an, mein Bleistift schwingte sich, ich zeichnete ohne zu denken und ich verlor jeden einzelnen Kampf.*
    *um es klar zu stellen es war keine Schlacht sondern ein mentaler Kampf, kann ich die Sechs besiegen und von der Serie wegkommen oder gewinnen diese erfundenen Figuren gegen mich. Sie gewannen, aber nicht mit einer Gewalt wie man sich einen Kampf vorstellt, ich trat gegen ihre Vorzüge an gegen ihre Charaktere die ihnen geschrieben wurden.*
    *diese Bilder die ich machte sind keine brutalen Bilder dort wird niemand ab gemetzelt um das mal zu sagen*

    *nun da ich den Kampf verloren hatte beschloss ich die Serie zu verschlingen, ich schaute mir die englischen Folgen alle an und sie machten mich Glücklich und lenkten mich ab von Kummer und schlechter Laune*
    *auch die deutschen Folgen schaute ich mir an und war recht positiv überrascht mit der Synchro, ich hab schon viel Schlimmeres gehört*
    *nun warte ich auf jede neue Folge von der zweiten Staffel*

    So das war nun sehr viel Text, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt danke ich euch für die Geduld das zu lesen, danke für die Schmunzler und das Schläfenreiben *verneig*

    Mac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •