Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

  1. #41
    Zitat Zitat
    und ich bin am Ende jeder Folge immer am grinsen und hab gute Laune.
    Das kenn ich.
    Herzlich willkommen und viel Spass mit MLP.

  2. #42
    Danke!
    Werde ich bestimmt haben! ^^

  3. #43
    Tja, bei mir war eben Karl schuld
    Mein Bruder war nicht besonders der Poyn-Fan und ich hab die ganzen gespräche über my little Pony gehört,
    also hab ich es mir dann mal angesehen.
    Und ich fand diese kleinen Ponys einfach nur cool!!!
    na ja, auf jeden fall hab ich dann mitbekommen...
    Es gibt einen Ponymediaxis!!!
    Wie geil war das denn!?!
    Und natürlich musste ich mich hier erstmal reinschreiben
    Mein Liebling ist auf jeden Fall rainbow Dash, weil sie einfach
    ein wenig überdreht ist
    Auf jeden Fall bin ich jede Folge am lachen und treiben meine
    bro in den wahnsinn...
    Aber wer kann den schon von my little Pony genug bekommen?
    Schön hier im Thread zu sein

  4. #44
    Zitat Zitat von BlackCookieWolf Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir war eben Karl schuld
    Mein Bruder war nicht besonders der Poyn-Fan und ich hab die ganzen gespräche über my little Pony gehört,
    also hab ich es mir dann mal angesehen.
    Und ich fand diese kleinen Ponys einfach nur cool!!!
    na ja, auf jeden fall hab ich dann mitbekommen...
    Es gibt einen Ponymediaxis!!!
    Wie geil war das denn!?!
    Und natürlich musste ich mich hier erstmal reinschreiben
    Mein Liebling ist auf jeden Fall rainbow Dash, weil sie einfach
    ein wenig überdreht ist
    Auf jeden Fall bin ich jede Folge am lachen und treiben meine
    bro in den wahnsinn...


    willkommen hier im Forum!
    Hier geht es ziemlich locker und..bunt zu. Du wirst sicher voll den Spass haben & so. XD

  5. #45
    Yay, ich find sso geil hier zu sein
    And the magic and freindship will help me xD

  6. #46
    Tja, bei mir war relxi schuld. Anfangs fand ich seine Begeisterung fьr diese Serie eher widerspenstig als cool, aber nach einigen Monaten hat er es doch geschafft, mich mithilfe von gewissen Fanfictions und Bronywerken zu dieser Serie zu ьberzeugen. Ich bin nicht besonders gut in Englisch, weswegen ich mir meistens die deutschen Ьbersetzungen anschaue (ja, ich wurde bereits ьber die Qualitдt gewarnt, doch diese Makel ьberstehe ich).

    Und jetzt ein wenig ьber mich:
    relxi kenne ich aus dem Reallife (ja, das gibt es wirklich!) und sind gute Kameraden. Ich spiele leidenschaflich gerne Computerspiele, wie Minecraft, Terraria, die Gothicreihe und Spiele aus der Elder-Scrolls-Reihe. Aber ich interessiere mich auch fьr allerlei P&P-Rollenspiele, welche ich allerdings erst nur seit kьrzerer Zeit kenne und in diesem Gebiet noch ein wenig lernen mцchte. Das war's vorerst.

    Aber ich habe eine eher lausige Rechtschreibung, weswegen der relxi einige Posts (wie diesen) korrigiert, damit man mich einigermaЯen gut verstehen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin, bzw. sein werde und ich mich in diesem Forum gut zurechtfinden werde.

  7. #47
    Herzlich Willkommen im Forum - wir sind auch alle voll nett und mach dir mal keine Sorgen wegen Rechtschreibung oder so. Wird schon alles

  8. #48
    Danke BlackRose für den empfang

  9. #49
    Ist doch kein Problem, viele schreiben viel schlimmer.
    Wünsche dir hier sehr viel Spass, wenn auch nur mit deutschen Folgen.




  10. #50
    Aber der Unterschied ist wirklich heftig, wenn ich mal für ihn den ein oder anderen Beitrag korrigiere und man diesen mit einem fix-geschriebenen vergleicht. Doch im RL ist DANaris zweifelslos ein intelligenter Genosse mit einen prachtvollen Wortschatz. Der Ordnung halber jedenfalls erneut einen hochfreundlichen Gruß meinerseits.

  11. #51
    Vielen dank mein freundlicher und intelligenter Genosse

  12. #52

    Flox Gast
    YouTube ist schuld. Ich bin wohl mal versehentlich mit der Maus abgerutscht und hab mir irgendein Pony-Video angeguckt. Danach hat YT mir ständig Schnipsel der Serie und PMVs unter "Empfohlene Videos" vorgeschlagen.

    Gibt's die erste Staffel eigentlich auf DVD/BD bzw. ist 'ne Veröffentlichung geplant? Ich würd's gleich doppelt kaufen: Einmal für mich und einmal für meine kleine Nichte (dann natürlich mit deutscher Synchro), die momentan total begeistert von "Filly"-Spielzeug ist.

  13. #53
    Willkommen! Schön das der Zufall Dich hergeführt hat!
    Vielleicht lernst du die Fanszene sogar noch etwas kennen?! Oder bist gar im Forum aktiv?


    Zitat Zitat
    Gibt's die erste Staffel eigentlich auf DVD/BD bzw. ist 'ne Veröffentlichung geplant? Ich würd's gleich doppelt kaufen: Einmal für mich und einmal für meine kleine Nichte (dann natürlich mit deutscher Synchro), die momentan total begeistert von "Filly"-Spielzeug ist.
    Ja. Bis zur deutschen Veröffentlichung wird es aber wohl noch etwas dauern. Und momentan ist noch die Frage im Raum, ob Komplettboxen irgendwie zu erreichen sind..und ja, kauf die DVD's ganz oft!


    Viel Spass im Forum!

  14. #54
    Hallo Flox, willkommen im Forum
    Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst. (Ich schlage nebenbei vor, das MyLittleFilly-Merchandise rituell zu verbrennen und durch MyLittlePony-Spielzeug zu ersetzen )

  15. #55
    Hallo auch.. *reinlins*

    Ich wollte mich mal vorstellen: Ich bin die Night, eine Pony-Anhängerin der mehr oder weniger ersten Stunde, freut mich.

    Wie ich zu MLP - FIM kam ist eigentlich recht schnell und simpel erklärt: Ich liebte und liebe My little Pony immer schon, obs nun die alten, oder die neuen von Lauren Faust entwickelten Ponies waren und sind. Mein Partner schien dann irgendwann durch Zufall den ganzen FiM-Hype mitzubekommen und sprach mich natürlich sofort drauf an, da er wusste, wie sehr ich .. auf solche Serien abfahre. Wir sahen die erste Folge und es war um mich geschehen - ich war verliebt! Von da an gab es jeden verdammten Samstag die neuste Ponyfolge!

    Längere Zeit schon bin ich auf der Suche nach einer deutschen Pony-Community, da es mich doch manchmal sehr anstank, ständig meine Muttersprache zu vernachlässigen und mir häufiger umgangssprachliche Worte von einem Freund übersetzen zu lassen. Ich bin froh, eine heimische Gesprächsrunde gefunden zu haben!

    Ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen..

    Night

  16. #56
    Willkommen Night
    Keine Angst, wir sind immer ganz nett zueinander Meistens *lach*

    Freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast

    - Das Inno -

  17. #57
    Willkommen im Forum, Night
    Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst.

  18. #58
    Ein neuer, weiblicher User im Ponyforum? Hurra!

    Äh Moment. Freund?


    Ach was, herzlich willkommen und viel Spass hier! Hier herrscht ein sehr angenehmes Klima, keine Angst.

  19. #59
    Danke, danke, danke.. ich bin froh so herzlich aufgenommen zu werden.

  20. #60
    auchmalwiederhierreinlinst
    Hallo und WELCOME TO THE HERD an alle neuen
    *galaxybronierangerbrohoof*

    Geändert von fedprod (06.01.2012 um 16:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •