Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der "Hallo, ich bin Brony!"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo liebe Community, Bronies und Pegasisters da draußen! ^^

Auf Empfehlung eines gewissen Schneemenschen habe ich mich mal hier angemeldet.

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin Schüler, mache gerade meinen Führerschein und liebe es Giatrre zu spielen und natürlich ganz besonders gerne MLP zu gucken! ^^

Wie ich zum Brony wurde?
    Das war so (wenn ich mich recht erinnere):

Meine Follower und Leute denen ich folgte haben angefangen bei Twitter ihre Avatare in MLP-Charaktere zu ändern und über die Show zu schreiben. Ein wenig verwirrt habe ich dann Unia gefragt, was es denn damit auf sich habe und ob das irgendein Witz oder ähnliches sei. Er erklärte mir dann, dass die Show äußerst beliebt ist und ich mir die unbedingt mal anschauen muss. Was ich dann auch tat und... wow. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich die Show nicht von vornherein als etwas abgetan, dass nur kleine Mädchen interresiert, aus dem einfachen Grund, dass ich vorher ja noch nie von der Show gehört hatte. Ich vertraue aber auf Unia's Urteil, da er mir schon so einige Überraschungshits gezeigt hat. Jedenfalls war ich von der ersten Folge begeistert, dachte aber

[SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER]

,dass sich die ganze Serie wohl nur um die Jagd nach Nightmare Moon drehen würde und so war ich nicht schlecht erstaunt, als diese nach der zweiten Episode besiegt war. Also habe ich mir die dritte Episode angesehen und spätestens ab da hab ich mich in die Serie verliebt. Es sind nicht einfach nur die Charaktere, es ist einfach ALLES was ich an der Show mag. Die Animationen sind sehr gut gemacht, der Stil spricht mich an, die Sprecher machen einen UNGLAUBLICH guten Job, die Storys sind spannend und ich bin am Ende jeder Folge immer am grinsen und hab gute Laune. Kurz um es stimmt einfach alles.

Derzeit arbeite ich auch gerade an meinem ersten Fanfic, was ich gleich mal hier uploaden werde.

Soweit wars das dann auch schon wieder. Man liest sich später everypony! ^^

Geändert von Onk3lM0 (31.10.2011 um 19:26 Uhr)