Whoo Whoo!
Halloich bin das Yogofu und ein Brony und sogar relativ neu... zumindest was das Forum angeht
die Geschichte wie ich zu MLP: FiM kam ist recht.. naja witztig seltsam und abgedreht Oo
meine Freundin hat mich darauf gebracht... undzwar indem sie mich auf einem Stuhl gefesselt hat und mich gezwungen hat die ersten 4 Folgen zu schauen (schon nach der ersten Folge war das eigentlich nichtmehr nötig da die Serie mich schon in ihrem Bann hatte XD) . Da sie anscheinend schon ewig ein My Little Pony fan ist wollte sie das ich auch einer werde und hat mich immer wieder mit Kurz Videos, netten kleinen GiFs usw gefüttert die ich zwar teilweise gut fand aber die mich nie dazu Animieren konnten mir das ganze anzuschauennaja es kam wie es kommen musste und 2 Wochen später hatte ich mir allle 26 Folgen 2x angesehen und bin zurzeit bei meinem Dritten Durchlauf :P
Inzwischen habe ich den Großteil meines Freundeskreises mit dem Brony Virus infiziert und wir schauten uns gemeinsam Folge 1 der Zweiten Stafel an :P ein hoch auf die Bronys! und unsere Pegasister Inno![]()