Ja hallo, ich bin die Inno, bin neu und ein Brony

Nein, Spass beiseite

Angefangen hatte es eines Tages im MSN, als mein Freund meinte: "Magst du noch My Little Pony?" Nach einem kurzen Wortewechsel ergab es sich, dass er mir die erste Folge postete und ich da mal reinschaute.
Und was soll ich sagen, ich war etwas abgeschreckt. Animation war zwar toll, nur irgendwie konnte ich nichts damit anfangen. Zumal es auf englisch war und es einfach nicht mein Ding ist, gerne etwas auf anderen Sprachen anzusehen (da ich die Hälfte eh nie verstand).

Als dann Karl den großen Ponythread eröffnete, stuppste mich mein Freund erneut drauf an von wegen "Joa, Karl hat einen Thread dazu eröffnet, guck doch mal!" Ich schaute rein und dachte mir "Woah, gucken doch viele Leute diese Serie!"
Also gab ich mir einen Ruck, schaute Folge 1, 2 und 3... Und dann war es um mich geschehen. Ich hab ein Fable für solchen Flash-Animationen, Ponys hab ich in meinem Kleinkindalter eh gemocht und ich verstand verdammt nochmal, was die da laberten! XD Es hat eigentlich alles gepasst. Ich mag den Humor und die Charaktere sehr und nach und nach hab ich mir alle Folgen angeschaut.

Ich bin froh, dass ich mich doch nochmal überwandte. Die Ponys sind einfach zu knuffig, um ignoriert zu werden

Btw finde ich "Brony" ein häßliches Wort. Klingt so negativ wie "Nerd" ^^; Deswegen nenne ich mich nie "Brony" XD

- Das Inno -