Gut Ding will Weile haben. ^^
Unsere treuen Fans haben einfach die beste Musikauswahl verdient.![]()
Ich freue mich natürlich riesig auf das Spiel (noch dazu passend zur Weihnachtszeit), aber die Frage passt eher hieher:
Ich habe hier schon irgendwo gelesen dass das Ganze aus "Larp" entstanden ist aber wohin würdet ihr die den so packen. Normannen, Kelten...? Und viele der Namen habe ich schon mal in "Nordische Sagen" gelesen, wieviele habt ihr denn so circa dazuerfunden oder anders interpretiert?
Vielleicht gibt es ja den Kulturführer schon in der Vollversion. Schöne Tage
Da ich es nirgends explizit erwähnt gesehen habe: Mitternachtsrelease oder nicht?
Ich hoffe fast auf ein nein, damit ich vorm Arbeiten morgen auch noch zum schlafen komme.![]()
Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt, ist von unserer Seite aus 19 Uhr am Samstag geplant![]()
Darauf ist auch unser Signatur-Counter eingestellt ^^
--
Ist das doof, da machen wir eigentlich ein LTA.
Tz, wird dann zu DEM Anlass verschoben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es wird ja im laufe der Zeit ein Contentpatch kommen der bisher gefundene Bugs ausmerzt. In welcher Form wird er kommen? Wirklich nur als kleiner patch den man über die Version 1.0 drüberbügeln kann?
Oder muss man sich dan das knapp 600 mb schwere Gesamtpacket erneut runterladen?
Wenn das mit den einspielen einiger Karten in der Datenbank reicht wär es sehr nice.Vor allem für die Leute welche eine schlechte Internetverbindung haben.
![]()
Nachdem ich nun das erste und garantiert nicht zum letzten Mal das Spiel durchhabe, gibts ne kleine Frage bezüglich der Ressourcen: Ihr schreibt, ihr wollt diese bis zum ersten April (kann mich auch verschätzt haben) auf keinen Fall in anderen Projekten etc. sehen. Dürfte ich erfahren warum? Es ist nur reine Neugier und mit dem Maker und diesen ganzen Hintergründen habe ich ungefähr so viel am Hut, wie Kaylar vom Karusell fahren.![]()
Ich hätte eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, wie die einzellnen Bilder die im Spiel auftauchen heisen?
Direkt nachdem man Sanasheym befreit hat und bevor man aufwacht, kommt dieses super Bild mit den 4 Helden ums Lagerfeuer... Da ist leider der Textbalken die ganze Zeit im Bild, das würde ich mir gerne noch vollständig anschauen
Hey hey, für das Lagerfeuerbild kann ich dienen: Klick !
Sogar mit besserer Auflösung!