Ich kenne aus früheren Betatestzeiten noch die Macher einiger Spiele, grade bei kleineren Studios oder Werken ist das stellenweise noch auf einer sehr guten Basis.
Deswegen dürfen wir als nonkommerzielles Spiel einige Musikstücke aus deren Werken benutzen.
Weiterhin pflege ich einige gute Kontakte in Jamendo wo sich eine Reihe richtig genialer Künslter tummeln und sehr gute Musik produzieren.
Von dem was ich derzeit überblicken kann und rein vom Kontakt innerhalb des Teams ist es derzeit so, dass ich jeden Tag gut eine Stunde und mehr am Spiel arbeite, weil wir so kurz vorm Ende stehen. ^^Zitat
Shinshrii macht nicht täglich etwas, wirft aber immer wieder größere, stundenlange Blöcke ein.
relxi scheint Tag und Nacht für SKS zu pixeln.
cilence hilft derzeit auch wieder als Pixler, ist aber im Reallife total eingespannt.
Dann tummeln und finden sich die Betatester und Arbeitsbegeisterten wieder im Forum ein und beleben es, grade Handschuh, Katii, Caledoriv, North und Sain, die wahrscheinlich in Kürze wieder richtig loslegen werden.
Was Grufty und das KS macht, soll sie am besten selbst erzählen, bzw. wer ihren Stream verfolgt, ist sowieso immer mit auf dem Laufenden.![]()