Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Dragonball, Digimon und X hab ich relativ regelmäßig geguckt, danach hört's bei mir aber mit Anime auf. Und Super Sajajins wären, auch wenn ich Dragonball durchaus nett finde, dann doch irgendwie seeeehr out of Charakter und sind nicht, was ich angedacht hatte *g*

Und ich komm hier aus dem Fragen nicht mehr heraus, man möge mir meine durchaus neugierige Schnüffelnase verzeihen, verdammte Axt!
    Zur Frage: Wie kann es sein, dass Kaylar sich nach dem Gekloppe mit Haaki und dem Düstermond als "Larson", ihr ihn aber in eurer Chara-Beschreibung Bronkor vorstellt? Ist das ein Fehler? Ich vermute mal stark Bronkor war sein Vorfahre oder irre ich mich da?

Larson dürfte der Vater des bekannten Kriegsherrn Bronkor Kaylar sein, wenn ich richtig in Erinnerung habe.

Da hat Grufty recht, wo hast du das denn noch gelesen, Haudrauf, das müsste und sollte dann ja noch wegeditiert werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Webcam - 28.10.2013 , 21_15_55.jpg 
Hits:	175 
Größe:	38,8 KB 
ID:	18980

Ich habs mal abgelichtet. Viel Motivation und Glückauf weiter für dieses tolle Spiel und für dieses tolles Team!

Allerbesten Dank!