Ich mag den Mecha am liebsten.
Ich mag den Mecha am liebsten.
Für einen entscheiden? Unmöglich! ^^ Dafür gibt es zu viele großartige Charaktere im Spiel.
Derjenige der mir über die Jahre am meisten ans Herz gewachsen ist ist aber doch wohl Kaylar.
Dicht gefolgt von Arson. Und Gorath. Und Thorben.
Wen ich noch bei jedem Spiel aufsuche, weil ich die Charaktere so genial finde:
Minska (die Prophetin beim Brunnen) und Rarnitan den Runenmeister.
Halis (der Tanisgeweihte), Rambosch der Klötentreter, Dagrima (die Zwergenwirtin der Trennberge) und Goraths Vater
Bester Gegenspieler: Turrean. Thirlina ist aber auch echt genial.
Lieblingsvolk: Zwerge. (Die sind Daen einfach großartig gelungen!) Auch wenn die ElKasher den Kamelgeruch-Bonus haben, der ihnen +5 Betören verleiht. ^^
Oh und es gibt einen Charakter, den ihr noch gar nicht kennt. Der ist auch ganz genial. <3
Ah und es gibt soviele neue großartige Personen zu entdecken - ihr werdet sehen, es wird toll!![]()
Geändert von Viviane (18.12.2012 um 01:34 Uhr)
den namen kannst du doch schon nennen die person kennen wir ja nicht also wäre es kein spoilern^^
--
Was sollten uns die namen sagen, da wir, wie du schon richtig sagst, die Charaktere 0 kennen?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
nunja ich würd gerne den namen kennen und wen ich den/die im spiel dann später sehe weiß ich wen sie meinte
so ein Ahhaaaaaaa effect![]()
--
Also bei mir wäre es noch ein Mann namens Walran.![]()
Mal schauen ob es "klick" macht, wenn ihr spielt. ^^
Man wird auch sehen können wo du Getrunken hast und wo du nüchtern gewesen bist![]()
![]()
--
Daen ist nur trunken vor Leidenschaft!![]()
Daen, ich wäre wegen der Sig gerade fast weggestorben.
Ich will diese Szene im Spiel...!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jetzt fehlt nur noch, das Darnhel sich bei der experimentierfreudigen Asa revanchiert, denn, wie sagte schon einst eine kluge Tanis-Hochgeweihte:
"Die Diener der Tanis begleichen ihre Schulden - Immer."![]()
Dem spiel fehlt die Altersbegrenzung, ich glaub nicht das Kinder SKS spielen dürfen"SKS ab 16 Jahren" ^^
naja aber man kann es ja eh nicht überprüfen wie alt jemand wirklich ist :/
--