Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Gorath und Arson habe ich es mir sehr einfach gemacht, sie entsprechen absolut ihren Klischees und der Erwartungshaltung der Fans:
    Gorath: Krieger
    Arson: Dieb

Und hier merkt man auch wieder das Problem eines Spiels als Medium: Keiner nimmt Rücksicht auf die Vorgeschichte. ^^ Denn Arson hätte auch gut als Krieger, als Anführer oder - da er aus einer Nomaden- und Hirtenfamilie stammt - als Händler.

Nordcon: Da müsste ich ja meine Wikingergewandung glatt mal wieder rauskramen...! ^^

Ich dachte bei Gorath zuerst an den Seefahrer. Und bei Arson an den Heiler.

Whats wrong with me?

Mein Arson ist immer der Tank in der Gruppe, weil er zwei Waffen tragen kann und prinzipiell immer am treten und schreien ist (um die Werte der Gegner zu senken, natürlich, nicht weil er ein Hulk ist). ^^ Also... bei ihm als ehemaligem Kriegsherren dachte ich so Anführer oder Krieger oder so.

Und bei Gorath wusste ich es schlicht nicht - dachte aber auch an Seefahrer, weil seine Eltern ja eine Hafentaverne haben.

Also keine Sorge Nonsense, ich war auch auf dem Holzweg. ^^
    Auf jeden Fall interessant! Seeehr interessant!

Hmm ich frag mich gerade, gibt es für Savage / Siegi eigentlich einen Gastauftritt oder ein Easteregg?
    Immerhin haben wir ihm das brilliante Intro zu verdanken!

ich hätte so gern auch mal eine gastrolle in einem maker
    die die eine gastrolle kriegen dürfen sich echt glücklich schätzen^^

Trag Irgendetwas bei undoder frag doch das SKS-Team einfach mal, ob sich da was machen lässt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo eine kleine Nebenrolle für einen bittenden Fan drin wäre.

Natürlich ist das aber immer noch nichts, was man mit den wirklich wichtigen Leuten vergleichen könnte, die ohne ihr Wissen als gutaussehende, charmante Künstler in einem Götter-Atelier enden...

sprichst du von dir?
    oder meinst du jetzt Vivianne,Daen etz.

Das lass ich mal dahingestellt.
    Wollte dir nur raten, einfach zu fragen oder eine kreative Idee einzubringen, was eine eventuell Rolle von dir im Spiel angeht.

Daen und Co. sind da recht großzügig, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Und jetzt bin ich ruhig, steht mir eig. garnicht zu, hier zu antworten....

Nagut dann frag ich mal
    Daaaeeeen kann ich eine Gastrolle haben?
    Am besten wäre im Tanis berreich
    Vieleicht der Gehilfe von (ich hab jetzt den namen vergessen aber ich glaube er hieß Iwan Rabenkind)

Im Tanisbereich?
    Also als Attentatsziel der Rabengilde?
    Eigentlich haben wir doch da schon Nonsensius der von Darnhel getötet wird nachdem er ihre Frisur beleidigt hat.

Also, klar, theoretisch ist sowas IMMER möglich. ^^
    Die Frage ist halt nur ob und wie du dich wiedererkennen wirst. Fabraus ist als Name schonmal nicht sehr karadonisch, aber er passt super ins Fantasygenre. (warum also nicht Thelonia oder Trawonien?)
    Ich kann mir da was einfallen lassen wenn du magst. Aber wenn du dir die Rolle wirklich verdienen willst, dann liefere doch ein Charset und ein Faceset - wenn es zum SKS-Stil passt, wirst du dich auf jeden Fall darin wiederfinden.

also ich dachte eher daran selber ein Tanis Attentäter zu sein und mein Charakter Kann auch Fabian Heißen muss ja nicht unbedingt dem im Forum entsprechen^^
    und wenn mir jemand zeigt wie das geht mach ich gerne ein Face und Charset

Na dann lass ich mir auch ma was einfallen, damit ich auch ne Rolle bei SKS bekomme !

Keine Sorge ich bin immer noch ein SKS Fan

Wenn sie gut ausformuliert sind und zur Welt passen - warum nicht? :