Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es immer wieder schön und auch sehr faszinierend, wenn die von mir erschaffenen Gestalten Anlass zum Raten und herumspinnen geben, das ist wahrscheinlich das größte Lob dass man mir machen kann.

Die Sache mit Asa und Arson ist wirklich sehr klassisch - Arson scheint an Asa nicht wirklich interessiert, ist aber so ehrenhaft und höflich wie möglich zu ihr um sie nicht zu verletzen. Asa hingegen scheint sich zu den Badboys hingezogen zu fühlen, sie versucht ja auch Ragnar zu "missionieren" ganz am Anfang.
    Tja, aber wenn Haaki kein Heiler ist und die Nacht dunkel und kalt und Asa alleine, irgendjemand wird sich schon finden. ^^

Oh, und bezüglich der Frage nach Arsons Eltern: Nomaden und Schafshirten trifft es perfekt.
    Die Leute aus Ostkaradon wandern durch diesen eher kargen Landstrich und führen ihre Herden von Weideplatz zu Weideplatz.
    Eine Arbeit für wendige Läufer und romantische Sternenhimmelliebhaber. ^^

Geändert von Daen vom Clan (03.11.2012 um 23:54 Uhr)

Wenn Asa stirbt, folgt ihr das ganze Team - Da werd ich zum Psycho. :-I

Nein, ernsthaft. Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...

Zitat Zitat
    Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...
    Das wär ja auch voll fies von Daen, mich die ganzen Bilder malen zu lassen und dann die Mädels einfach hopps gehen zu lassen, nech?

Wieso? Dann ersts hauts doch richtig rein. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wieso? Dann ersts hauts doch richtig rein. ^^
    Dad, I'm disappointed.
    Wheres your Love?
    Wheres your Friendship?
    Wheres your Humanity?
    Scream you.

Hast du nicht ein Fanfic geschrieben in dem mehr Pferde sterben als im hundertjährigen Krieg?

Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!
    Und ein paar abgetrennte Köpfe

Dazu muss ich ein lyrisches Meisterwerk rezitieren:
    *räusper*
    Blut! Blut! Räuber saufen Blut!
    Raub und Mord und Überfall sind gut!
    Hoch vom Galgen klingt es! Hoch vom Galgen klingt es!
    Raub und Mord und Überfall sind gut!

Ich wünschte, ich würde jedesmal eine fertige Map bekommen wenn ich dieses Lied auf einem LARP gehört habe.

da du grade von LARP sprichst du könntest ja http://www.nordcon.de/ hier mitmachen ich bin auch da^^ (nein ich bin kein knappe ... ich bin ein waldläufer ich sage das nur jetzt weil mich alle mit einem knappen verwechselt haben nur weil mein freund ein ritterkostüm trägt :P )

P.S und kommt nicht alle als Haaki oder Arson

Geändert von Fabraus (05.11.2012 um 18:46 Uhr)

Ich fände es ganz interessant zu wissen, welche Sternzeichen die anderen Charaktere haben - ausser von Svenja, Haaki und Kaylar weiß man ja (noch) von keinem andren Charakter das Sternzeichen.

Ich fände es ja witzig, wenn es Charaktere gibt, die nach aussen hin einfach genau das Gegenteil von dem sind, was ihr Sternzeichen ihnen vorgegeben hat. So ein stotternder Verführer etwa, oder ein schüchterner Anführer.

Also - welches Sternzeichen haben etwa Gorath oder Arson?

Bei Gorath und Arson habe ich es mir sehr einfach gemacht, sie entsprechen absolut ihren Klischees und der Erwartungshaltung der Fans:
    Gorath: Krieger
    Arson: Dieb

Und hier merkt man auch wieder das Problem eines Spiels als Medium: Keiner nimmt Rücksicht auf die Vorgeschichte. ^^ Denn Arson hätte auch gut als Krieger, als Anführer oder - da er aus einer Nomaden- und Hirtenfamilie stammt - als Händler.

Nordcon: Da müsste ich ja meine Wikingergewandung glatt mal wieder rauskramen...! ^^