Wer sagt denn überhaupt (ausser mir) das Arson auf Asa steht?
Ihr steht die Verliebtheit ja ins Gesicht geschrieben, aber nur weil ich die beiden ständig zusammen zeichne heißt es noch lange nicht das es da ein "Happy End" für Asa geben muss. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, das nach den Credits in der Vollversion dann Arson mit einer EvilKiss-Gastrolle in den Sonnenuntergang reitet.
Und ich hab auch schon zu Spielerzeiten, als ich noch nicht im Team war, anhand von einigen Anmerkungen im Spiel gemerkt das Arson einige Verbindungen zur Tanisgilde - "seinem Glauben" wie Halis sagt - hat und alleine das müsste ihn finde ich eigentlich unsympatisch für Asa machen. Die zwei sind sooo verschieden, das könnte eigentlich gar nicht gut gehen. Ich glaube mit aufrichtiger Bewunderung und dem gezielten Ausschalten von Konkurrenz macht EvilKiss im Namen der Tanis alles richtig.
Moment hab ich da grad geschlussfolgert das wenn man Arson gefallen will... *murmel* *ein küchenmesser überm kopf wegflitzen sieht* Au weih! Arson-Fangirlies in Deckung und klar machen zum Gegenangriff! *plüschkanone aufstell*
Edit: Oh wei, hm eine Frage an die Ersteller wäre noch ganz gut. Also hm... was ich immer schonmal wissen wollte ist was Arsons Eltern so machen. Sind sie Nomaden? Hirten? Händler? Hat er überhaupt ein "Zuhause" oder ist ganz Ostkaradon seine "Heimat"?![]()