Wieviele MB wird die Vollversion groß sein cirka?
Mehr als 200 MB?
Oder weniger?
mfg,
Wieviele MB wird die Vollversion groß sein cirka?
Mehr als 200 MB?
Oder weniger?
mfg,
Soweit ich mich erinnere, sind wir jetzt schon über 250 MB. Mit der Vollversion wird es dann sicher nochmal etwas mehr.
Nee, nee, so groß wird's schon nicht werden, dafür reicht noch ne CD![]()
Mit viel Bonusmaterial - Making-Of, Nonsense' Crazy Mitarbeiter-Interviews, Daen intim, exklusive Artworks, Daen intim, Soundtrack-CD, Daen intim.
Ich würde kaufen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense du willst also etwas über Daens Sexleben und Romanzen im Team erfahren?
und dazu noch errotische bilder?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
also von Richtig Tippen und Planen auf Malen und Basteln? :P
Dann sollten wir den Soundtrack vielleicht doch statt aus MP3s aus WAVs machen... *grübel*