Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hm, dann bin ich durchaus mal gespannt...

  2. #2
    Werden die Zitate und Sprüche von den verschiedenen Charakteren die man in den Signaturen einiger User lesen kann auch in der Vollversion zu bestaunen sein?

  3. #3
    Einige Zitate schreibt Daen bereits, bevor er sie im Spielverlauf einbaut, aber mindestens die meisten werden es voraussichtlich ins Spiel schaffen (oder sind bereits drin), ja.

  4. #4
    Genau so ist es.
    Viele Dialoge existieren auch schon seit Jahren in meinem Kopf oder in Word und warten nur drauf, eingebaut zu werden.

  5. #5
    Schade das es keine gedanken maschine gibt die deine gedanken tippt und deine bilder druckt

  6. #6
    Haha, ja.
    Aber es geht ja noch "einfacher" - wir brauchen nur noch einen motivierten Pixler als Unterstützung, jede helfende Hand ist gerne gesehen und kann mich mal per PN anschreiben.

  7. #7

    Rainbow Dash Gast
    Wird man Kerfrek besuchen?

  8. #8

  9. #9
    Wieviele MB wird die Vollversion groß sein cirka?

    Mehr als 200 MB?

    Oder weniger?

    mfg,

  10. #10
    Soweit ich mich erinnere, sind wir jetzt schon über 250 MB. Mit der Vollversion wird es dann sicher nochmal etwas mehr.

  11. #11
    Leute, am besten ihr liefert das Spiel auf DVD aus.

  12. #12

  13. #13
    Mit viel Bonusmaterial - Making-Of, Nonsense' Crazy Mitarbeiter-Interviews, Daen intim, exklusive Artworks, Daen intim, Soundtrack-CD, Daen intim.

    Ich würde kaufen!

  14. #14
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, sind wir jetzt schon über 250 MB. Mit der Vollversion wird es dann sicher nochmal etwas mehr.
    Nur große Spiele sind gute Spiele!

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •