Storytechnisch oder spielmechanisch? ^^
Frage1: Warum bin ich kein Betatester? (Fun Frage)^^
Ok zurück zum Ernst
Ans ganze Team: Was hat euch zu so einen gewaltigen Projekt motiviert? (Dean hats ja für sich schon erklärt bei einer Vorherigen Frage)
Und was sidn eure Top RGG-Maker Games?
Woher kahmen die Ideen zur Story und den Charakteren? (Haupt als auch Nebencharaktere)
Mal ganz ehrlich die Frage von wusch interresiert mich brennend wolltet ihr ma alles hinwerfen gabs das schonmal wird das noch passieren oder soach und noch ne Frage wie seit ihr auf Sternenkind Saga überhaupt draufgekommen wird noch ein Teil davon kommen(bin mir eig sicher das ihr erstma eine Pause macht wie Dean mal gesagt hat aber Fragen kann man ja und ich hab eh nix zu Verlieren^^) nun die Letzte Frage wie wirds für euch überhaupt weitergehen beispielsweise die Vollversion ist fertig werdet ihr dann weiter Makern oder nur ne lange Pause vielleicht auch garnicht würde mich freuen wenn ihr mir diese Fragen beantwortet ^^.
Also, in der Vollversion werden zahlreiche Hintergründe der Garzesh aufgedeckt und natürlich was sie in den Krieg und zum Angriff getrieben hat.Zitat
Und selbstverständlich gibt es ein Wiedersehen mit Astarette und Thirlina, genauso wie man Sanasheym dann in voller Pracht und Nützlichkeit bewundern kann.
Gameplaytechnisch sitzen unsere Techniker gerade am Kampfsystem, welches Auswirkungen auf die meisten Bereiche im Spiel haben wird. So wird auch das Itemmenü und das Attributssystem überarbeitet werden.
Das Fertigkeitensystem wurde von mir bereits überarbeitet und steht hier auch als Screwnshot schon zur Ansicht bereit, genau wie das Taktiksystem, welches das Kampfsystem unterstützen soll.
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Was das eine Bewerbung? ^^Zitat
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Auch wenn die Antwort ein bisschen dran vorbeigeht, ich würde SKS heute nicht mehr so riesengroß machen, sondern deutlich kleiner! ^^Zitat
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Alle Spiele von Real Troll und Kelven können auf jeden Fall zur Elite gezählt werden.Zitat
Ansonsten kann man meiner Meinung nach viel von Vogelfrei, Diebe und vielen anderen Werken erwarten. Es gibt garantiert noch zahlreiche Perlen da draußen, aber mein Fokus liegt derzeit auf diesen Spielen.
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Diese Frage wurde eingangs ja schon genauer beantwortet. ^^Zitat
Die Idee wurde in meinen LARP-Zeiten geboren, viele wichtigen Chars sind liebgewonnen Freunde und Figuren aus meinem Umfeld und natürlich habe ich Teile des Teams im Spiel immer mal wieder erscheinen lassen, wobei wir hier noch nicht am Ende der Fahnenstange sind. *mal ein bisschen das eigene Team in Vorfreude versetz* ^^
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Oh ja, mehrmals. ^^Zitat
Die schiere Größe des Projektes nimmt manchmal demotivierende Züge an, vor allem weil ich selbst weitaus weniger Zeit in das Projekt stecken kann als ich es gern würde.
Für mich persönlich ist es auch immer ein herber Dämpfer, wenn ein verdientes Mitglied im Team kürzer treten muss oder aus dem Projekt ausscheidet.
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Interessanterweise haben Shinshrii und ich sogar schon Pläne für zwei neue Projekte auf Halde, ob diese allerdings jemals das Licht der Welt erblicken, ist fraglich.Zitat
Wenn SKS vollendet ist, kann ich mir aber gut vorstellen, den Maker lange ruhen zu lassen und meine Hilfe den Teamkollegen anzubieten, falls die Jemanden wie mich für ihre Projekte überhaupt brauchen können.![]()
Also sobald Beta tester gesucht werden würd ich mich auch sofort melden![]()
Als Cheftester fühle ich mich ermächtigt zu sagen: Derzeit werden leider gerade keine Betatester benötigt. Sobald wir aber wieder einen Stand erreicht haben, der testbar ist, werden Daen und/oder ich dies aber sicher groß ankündigen und die Suche nach motivierten Testern starten.![]()
Ich als stiller Mittleser habe 2 Fragen.
In einem anderen Tread wurde erwähnt dass das Bergenthornmodul fast fertig ist und die Bethatester in den Startlöchern stehen.
Daher meine Fragen:
Kann man davon ausgehen das die Vollversion von Sternenkindsaga im Laufe der nächsten Monate erscheint?
Wieviele Kapitel wird es in der Vollversion geben?
mfg,
Das Bergenthornmodul ist mittlerweile fertig und in Arbeit sind derzeit das Sanasheym/Beziehungsmodul und das Kampfsystem.
Ersteres ist fast fertig.
Danach folgen noch... let me see... drei kürzere Module + Betatest + Uppimping...
Also ich denke, ein bisschen wird es noch dauern.![]()