So, das meiste wurd schon gesagt, deswegen fass ich mich kurz. Die Stimmen sind generell etwas seltsam, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Twilight hört sich meiner Meinung nach etwas jünger an, sonst gibt es da eigentlich nichts besonderes.
Spike ist soweit ok.
Applejacks Stimme ist grausam. Sie hat eigentlich eine so markante Stimme und Sprechweise, aber das wurde einfach mal gar nicht umgesetzt.
Rainbow Dash ist einfach nur creepy. Da kommt ihr Charakter auch anders rüber, wie Jeez das schon beschreiben hat.
Rarity hört sich eher nach einer Frau mittleren Alters an, vor allem von ihrem Sprachstil und der Wortwahl her.
Fluttershy hat mir auch nicht wirklich gefallen. Das schüchterne kommt einfach nicht so rüber wie im Orginal und das macht ne Menge aus. Ich bin gespannt was die mit Flutterguy anstellen.
Pinky Pies Stimmt finde ich tatsächlich ziemlich nervig. Gut das trifft zumindest ein bisschen auch auf das Orginal zu, aber in deutsch ist sie mir recht schnell auf die Eier gegangen. Bis auf die Asynchronität mit ihren Grimassen teilweise passt die Stimme aber doch zu ihr.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Bestgesprochenes Pony in der ersten Episode: Die Bürgermeisterin. DIE funktioniert. Im Gegensatz zu Nightmare Moon, die gut anfängt, dann aber einfach nicht in ihre Bösewicht-Rolle kommt. Die Lache geht, aber der restliche Text ist – wie üblich – zu ambivalent.
Dem stimme ich zu.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Das "Pferd" im Mond geht mir auch auf den Sack. Sie hören ja auch nicht auf, diesen Begriff immer und immer wieder zu verwenden. Außerdem finde ich die Aussprache von "Equestria" seltsam.
Zum Ersten: Oh ja. Zum Zweiten: Ich finde die sprechen das normal aus. Es hört sich vielelicht nur etwas seltsam an, weil sonst deutsch gesprochen wird.