Zwei neue Spiele, die es nicht in digitaler Form gibt:
Das beste der letzten Zeit.
Metroid, Pikmin und Pokémon Pinball hab ich gestern in nem Antiquitäten und Gerümpel Laden für 10 gekriegt
Und Space Adventure Cobra lag immerhin rund 100€ unterm Durchschittspreis
Ansonsten gabs letztens noch Hyperdimension Neptunia für die Pixelstation. Das Spiel is cooler als ich erwartet hab und das KS hat irgendwie nen Ansatz von Xenosaga^^
Metal Gear Solid HD Collection, Vita
Bevor mir die Vita nun gänzlich einstaubt, hab ich mir mal dieses Ding für 20 Tacken gegönnt.
MGS 2 ist ja nachwievor mein Lieblingsteil, nur der Anfang, Dear Lord.....Bis zum Fatman-Kampf ist das Spiel ein einziger Cutscene-Orgasmus (danach auch, aber dafür interessanter) und die Bombenjagd ist eher das, was ich ein ,,erweitertes Tutorial'' bezeichnen würde. Aber danach wird das Spiel schlagartig bis zum Ende geil. Freue mich schon jetzt auf Arsenal.
Die Portierung finde ich bisher gut und das Touchscreen-Menü funktioniert überraschenderweise.
Es war an der Zeit, wieder etwas mehr Chaos in die Geschichte von Kingdom Hearts zu bringen. Außerdem wurde noch die PSOne-Sammlung etwas erweitert, nachdem diese Titel auch nicht im PSN zu finden sind:
Das habe ich neu gekriegt bzw. gekauft und ich bin bisher sehr angetan
von der Spielwelt und ihren Charakteren.
Absolut Krank![]()
--
Geändert von Svennoss (26.07.2012 um 00:40 Uhr)
Lollipop Chainsaw
Endlich hab ich es.Habs nur noch nicht gespielt. Will erst noch Game of Thrones fertig gucken, bevor ich mich da ran setze, ansonsten guck ich das nicht mehr zu Ende. XD
FF4 Complete Collection PSP ( Endlich ein Remake wie ich es mir vorstelle )
Mass Effect 2 PS 3 ( Spontankauf, endlich mal wieder etwas Sci-Fi )
Dragon Age 2 PS 3 ( Nachdem ich den ersten Teil sehr genial fand hab ich die 10 € gern investiert )
Agarest - Generations of War PS 3 ( Ich mag Tactic RPGs )
Super Princess Peach DS ( Ein Geschenk, sieht schonmal sehr charmant aus )