Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uncharted-3-packshot.jpg 
Hits:	100 
Größe:	88,5 KB 
ID:	12046
    Weil die ••••••• von Microsoft mich kein Gears of War 3 zocken lassen, hab ich jetzt aus Frust noch mehr Geld aus gegeben. Fuck you.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse, ist das Spiel schwer...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Contra4.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ist das Spiel schwer...
    Spürst Du auch schon das Verlangen die Flugeigenschaften Deines Handhelds zu testen?

Ja, leicht geht anders...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Spürst Du auch schon das Verlangen die Flugeigenschaften Deines Handhelds zu testen?
    Das habe ich mir vor ca. 20 Jahren abgewöhnt, muss also nicht sein.
    Aber ich muss da unweigerlich an Hard Corps: Uprising denken, da komme ich auch nicht weiter als Level 2.

Ich habe vor allem Probleme damit ständig beide Screens im Auge zu behalten, der tote Winkel dazwischen macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Vielleicht bin ich aber auch inzwischen einfach zu alt für Contra...

UK-Roulette \o/

Name:	1293817948-00.jpg 
Hits:	16 
Größe:	128,9 KB 
ID:	12075Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fable_3_cover_nosologeeks.jpg 
Hits:	16 
Größe:	55,4 KB 
ID:	12076

Bei Fable 3 hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach drei Wochen hat es sich dann doch noch in meinen Briefkasten bequemt. Castlevania bin ich schon eifrig am Spielen, die Kamera ist des Teufels und die episch bombastischen Choreinlagen sind bisweilen etwas dick aufgetragen, aber ich mag das Design des Spiels, die wunderschönen Artworks, das flüssige KS (in meinem Fall beiseite rollen, X spammen und hin und wieder Guillotine), die sexy Stimme des Gabriel-Sprechers und die Märchenonkel-Einlagen von Herrn Stewart <3

nein nein nein... mein fehlkauf des jahrhunderts. heute gefreut das es angekommen ist. natürlich gleich installiert, als erstes durfte ich patchen. mitten im patchvorgang wurde ich nach dem cd key gefragt. nur damit da nach das patchen nochmals von vorne begann. es geht weiter erstmal anmelden bei dem tollen uplay. was mehr mühe als nutzen erbracht hat, nur um dann festzustellen das ich den cd key nochmals eingeben darf um es spielen zu können. fazit: ich habe es bis jetzt nicht gespielt und werde es wohl nie wieder anfassen bzw. einen ubisoft titel kaufen.

Oddworld: Stranger's Wrath HD

Bin doch überrascht, wie gut die Grafik dank Überarbeitung aussieht. Hier und da merkt man die Last-Gen Herkunft noch, aber stellenweise ist es ganz hübsch anzuschauen. Und der Stil ist typisch Oddworld, ich find's toll.

Verwundert bin ich doch über den haarigen Schwierigkeitsgrad, der auf normal schon nicht allzu viele Fehler verzeiht. Noch dazu wird die Lebensenergie nur abschnittsweise aufgeladen, trial and error inklusive. Aber davon abgesehen bringt es sehr viel Spaß, sollte man sich für die paar Kröten kaufen.

Space Channel 5 Part 2

Im deutschen PSN für 5 Euro im Angebot gestern gekauft. Da sage ich dann nicht nein Durchgespielt habe ich es schon, mal gucken, was ich noch so erledigen will.

samstags günstig abgegriffen. der erste teil hat mir ja dann doch noch ganz gut gefallen und die eklatantesten mängel (grafik, konsolenunfreundliches KS) sind sogar behoben. mit dem sparsamen setting hab ich bis jetzt noch kein problem, aber mal schauen, wie das gegen ende des spiels aussieht.

Name:	residentevilrevelationsn.jpg 
Hits:	341 
Größe:	85,8 KB 
ID:	12127

Kam heute mit der Post. Konnte es nur kurz für 20 Min vor der Arbeit antesten, aber der Ersteindruck war grandios!

Ich gedenke, mir Harveys neue Augen zu kaufen, ist das Spiel so großartig wie Edna bricht aus?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich gedenke, mir Harveys neue Augen zu kaufen, ist das Spiel so großartig wie Edna bricht aus?
    Nun, der Humor ist deutlich bösartiger, sprich schwärzer, geworden. Es ist nicht ganz so offen und bietet auch nicht so viele verrückte Sprüche, auch keinen Hintergründe, die man komplett mit Strichen neumalen darf. Aber sonst: es lohnt sich.

Name:	61jsEZtAdXL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	323 
Größe:	31,0 KB 
ID:	12134
    Bei mir gabs heute Deponia.

Ach das ist genau richtig, denn ich liebe schwarzen, richtig fiesen Humor.
    Und immerhin ist das Spiel nicht wie sein Vorgänger USK 0, wer immer Edna bricht aus getestet hat, ist garantiert nie aus der Klappse heraus gekommen, denn was sich danach abspielt ist nichts mehr für kleine Kinder.

Name:	1760762.jpg 
Hits:	285 
Größe:	37,1 KB 
ID:	12144
    Endlich nenne ich es auch mein eigen.
    Besser spät als nie...wieso nur habe ich so lange mit dem kauf gewartet? ^^
    Alan Wake wird mir die nächsten Tage meine Abenden versüßen, solange bis Catherine erschienen und bei mir angekommen ist

Die Tage in nem Duisburger Gebrauchtladen abgestaubt. Außer Kirby 2 war leider nichts spannendes auf dem GameDoctor Modul. Aber ich freu mich endlich wieder Tiny Toons zu haben und endlich Axelay zu besitzen

Und gestern ist noch mal ne Fuhre Famicom Games angekommen. Allerdings warte ich immernoch auf die Konsole. T_T hätt ich mal EMS genommen.....

Edit: dämliche Anhänge....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gamedoctorz.jpg  

Geändert von Dee Liteyears (28.01.2012 um 13:59 Uhr)

Seit heute morgen neu bei mir:

+

Final Fantasy XIII-2 Steelbook:

Dank Amazon sogar einen Tag vor offiziellem Release erhalten.
    Das Steelbook (mit Extras und DLC) gabs gratis dazu.
    Ich habe schon etwa zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr gefällt.

Geändert von Vitalos (02.02.2012 um 20:02 Uhr)

Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.

Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD

die arme sau von hermes hats mir vorhin in die hand gedrückt. hach, der sah schon so leicht lädiert aus, da könnte ich beinahe mitleid bekommen. was schickt amazon das auch auf den letzten drücker raus.

jedenfalls bin ich dann so gegen märz zurück.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
    Dito, dazu natürlich noch das Steelbook.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal sagen inwieweit besser? Ich habe jetzt beide versionen hier und beide bis zum ersten endboss gespielt und finde keinen unterschied.