Ich habe vor allem Probleme damit ständig beide Screens im Auge zu behalten, der tote Winkel dazwischen macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Vielleicht bin ich aber auch inzwischen einfach zu alt für Contra...
UK-Roulette \o/
Bei Fable 3 hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach drei Wochen hat es sich dann doch noch in meinen Briefkasten bequemt. Castlevania bin ich schon eifrig am Spielen, die Kamera ist des Teufels und die episch bombastischen Choreinlagen sind bisweilen etwas dick aufgetragen, aber ich mag das Design des Spiels, die wunderschönen Artworks, das flüssige KS (in meinem Fall beiseite rollen, X spammen und hin und wieder Guillotine), die sexy Stimme des Gabriel-Sprechers und die Märchenonkel-Einlagen von Herrn Stewart <3
nein nein nein... mein fehlkauf des jahrhunderts. heute gefreut das es angekommen ist. natürlich gleich installiert, als erstes durfte ich patchen. mitten im patchvorgang wurde ich nach dem cd key gefragt. nur damit da nach das patchen nochmals von vorne begann. es geht weiter erstmal anmelden bei dem tollen uplay. was mehr mühe als nutzen erbracht hat, nur um dann festzustellen das ich den cd key nochmals eingeben darf um es spielen zu können. fazit: ich habe es bis jetzt nicht gespielt und werde es wohl nie wieder anfassen bzw. einen ubisoft titel kaufen.
--
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Bin doch überrascht, wie gut die Grafik dank Überarbeitung aussieht. Hier und da merkt man die Last-Gen Herkunft noch, aber stellenweise ist es ganz hübsch anzuschauen. Und der Stil ist typisch Oddworld, ich find's toll.
Verwundert bin ich doch über den haarigen Schwierigkeitsgrad, der auf normal schon nicht allzu viele Fehler verzeiht. Noch dazu wird die Lebensenergie nur abschnittsweise aufgeladen, trial and error inklusive. Aber davon abgesehen bringt es sehr viel Spaß, sollte man sich für die paar Kröten kaufen.
Space Channel 5 Part 2
Im deutschen PSN für 5 Euro im Angebot gestern gekauft. Da sage ich dann nicht neinDurchgespielt habe ich es schon, mal gucken, was ich noch so erledigen will.
samstags günstig abgegriffen. der erste teil hat mir ja dann doch noch ganz gut gefallen und die eklatantesten mängel (grafik, konsolenunfreundliches KS) sind sogar behoben. mit dem sparsamen setting hab ich bis jetzt noch kein problem, aber mal schauen, wie das gegen ende des spiels aussieht.
Ach das ist genau richtig, denn ich liebe schwarzen, richtig fiesen Humor.
Und immerhin ist das Spiel nicht wie sein Vorgänger USK 0, wer immer Edna bricht aus getestet hat, ist garantiert nie aus der Klappse heraus gekommen, denn was sich danach abspielt ist nichts mehr für kleine Kinder.
Die Tage in nem Duisburger Gebrauchtladen abgestaubt. Außer Kirby 2 war leider nichts spannendes auf dem GameDoctor Modul. Aber ich freu mich endlich wieder Tiny Toons zu haben und endlich Axelay zu besitzen
Und gestern ist noch mal ne Fuhre Famicom Games angekommen. Allerdings warte ich immernoch auf die Konsole. T_T hätt ich mal EMS genommen.....
Edit: dämliche Anhänge....
Seit heute morgen neu bei mir:
+
Final Fantasy XIII-2 Steelbook:
Dank Amazon sogar einen Tag vor offiziellem Release erhalten.
Das Steelbook (mit Extras und DLC) gabs gratis dazu.
Ich habe schon etwa zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr gefällt.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (02.02.2012 um 20:02 Uhr)
Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD
die arme sau von hermes hats mir vorhin in die hand gedrückt. hach, der sah schon so leicht lädiert aus, da könnte ich beinahe mitleid bekommen. was schickt amazon das auch auf den letzten drücker raus.
jedenfalls bin ich dann so gegen märz zurück.
![]()