mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 415

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, auf nen Cold Steel sale muss ich wohl noch warten. Aber allzu bald würde ichs eh nicht spielen, hat also eh noch Zeit.
    Trails in the Sky 2 ist mir bisher auch noch zu teuer. Und wer weiß wie viele Jahre es dauert, bis sich das mal ändert. Xseed schmeißt weniger mit hohen Prozenten rum.

Nuja, die Serie scheint langsam im Westen anzukommen. Steam sei Dank?

Diese Einstellung lob ich mir.

Einfach nur großartig!

Der Chef (Ken Berry) hat sich in der Pressemitteilung persönlich zu Wort gemeldet:
    Zitat Zitat
    “These last five years have been quite an adventure for us. While we’ve had our share of struggles with the series in regards to its often lengthy and arduous localization, I can say with confidence that what we’ve achieved far outweighs any hardships. We are without question committed to our fans, and are absolutely humbled by their overwhelming support. And in return, we promise to do our best to ensure that these two entries in Nihon Falcom’s beloved Trails series receive the same amount of dedication that previous releases have seen.”

@Kiru: Wenn man den Steamspy-Zahlen vertrauen kann, hat Steam ungefähr die Hälfte der Verkäufe ausgemacht. Der Rest (ca. 175.000) muss also aus den physischen Zahlen von Trails FC und Cold Steel sowie GOG zusammengekommen sein.

@Angel|Devil: Das stimmt mich noch optimistischer für Zero/Ao.