Zitat von Ave Es gibt nicht wirklich die Möglichkeit vor dem Kampf gegen Lorence sich vorzubereiten. Der Kampf kommt so plötzlich und ist derbe unfair, weil er extrem schnell ist und wenn er auch noch HP Buffs vom Spiel aus bekommt, die ihm recht viel Leben zurückgeben dann kommt Frust auf. Es wäre echt halb so wild, wenn man zurückgehen könnte um wenigstens Sepith zu farmen für Action 3 Quartz, aber nope - komme aus mit dem was du hast oder stirb... nahezu wortwörtlich. Weiters ist der Enddungeon recht nervig, ich mag solche Dungeons nicht, die einem nicht schwere aber toughe Gegner in den Weg stellen nur um gegen Ende nochmal die Spielzeit zu strecken. Zudem war es echt mühevoll die Treasures alle einzusammeln. Den Roboter als Endboss finde ich irgendwie albern, fand den nicht wirklich passend und der Kampf war auch nicht sonderlich spannend meiner Meinung nach. Lief darauf hinaus, dass ich mich einfach immer geheilt und gewartet habe bis die S-Breaks bereit waren,... Jo, kann mich erinnern, dass ich den Endkampf auch als langweilig empfand und mir da die Spannung und vor allen Dingen Bedrohung fehlte. Und zu den Fragen, die am Ende aufgeworfen werden ... da biste bestimmt froh, dass du das Spiel jetzt gespielt hast und nicht vor vier Jahren als SC noch weit entfernt lag.^^
Foren-Regeln