Kann man den dritten Teil auch gut spielen, ohne die Handlung des zweiten zu kennen? Den habe ich jetzt erstmal nur gekauft und warte mit Teil 2, bis er unter die Zollgrenze nutzt (was diesmal aber sehr viel gebracht hat *hust*).
Digitale Versionen interessieren mich nicht.
Das ist einfach eine Prinzipiensache - ich würde dem Zoll nicht einmal 50p geben wollen. Außerdem habe ich echt keine Zeit, mich um die Abwicklung zu kümmern und jedes Mal, wenn der Zoll wieder etwas von mir in den Krallen hat, ist es ein Krampf. In dem Fall lasse ich es dann lieber.
Passend zum Thema hat sich der Zoll meine aktuelle Bestellung über 1800¥ gekrallt. Ganz toll. Leider war, nachdem ich nach hause gekommen bin, niemand mehr bei denen am Telephon, der sich meine Liebeserklärung anhören wollte
Ich finde es gut, weil ich keine Lust habe, unnötig lange aufzuleveln, um weiterzukommen, denn sobald ein Spiel anfängt, sich nach Arbeit anzufühlen, geht für mich irgendwie der Sinn daran verloren. Mir geht es darum, gut unterhalten zu werden - und das ich toll bin, weiß ich auch, ohne den ultimativen Endgegner aus Spiel xyz besiegt zu haben.Zitat
Auf jeden Fall hat die Funktion ziemlich den Druck rausgenommen, sich zu fragen, ob der Level denn nun ausreicht. Von mir aus kann es das öfter geben.