mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 413
  1. #341
    So, bin ma in Kapitel 4 angekommen.
    Wie ist das mit dem Angeln. Hab da jetzt ja so ne Quest, bei der ich alle Angelspots finden soll, so wie ich das Spiel kenne, muss ich bestimmt auch noch nen Fisch rausziehen aus den jeweiligen.

    Aber ich bekomm mit den zwei Ruten, die ich hab, und egal welchem Köder, einfach nix gebacken.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #342
    Ich meine, dass man nicht unbedingt angeln muss, und dass Estelle nach Annahme der Quest an jedem Angelpunkt 1-2 Sätze sagt.
    Ob du angeln kannst oder nicht, hängt nicht vom Ort ab. Jede Angel kann bestimmte Köder verwenden, und wenn du nicht die richtigen hast, kannst du auch nicht angeln. Ob du einen Fisch fängst, ist lediglich eine Sache des Timings und das wird auch nicht leichter oder schwerer, zumindest meiner Erfahrung nach. Die letzte Angel, die man bekommt, kann alle Köder verwenden.

    Es gibt um Rolent glaube ich sechs oder sieben Angelorte, von denen mir gerade fünf einfallen:
    1. bei Estelles Haus
    2. südlich davon am Fluss
    3. im Mistwald (nach Bosskampf im Kapitel)
    4. auf der großen Wiese bei einem See auf der Milch Main Road (hieß die so?)
    5. am Tor Richtung Bose

    Ob man in der Kanalisation angeln konnte, weiß ich nicht mehr.


  3. #343
    Inwiefern ne Timing Sache?
    Wenn das Ausrufezeichen kommt?

  4. #344
    Genau. Dann muss man schnell sein. Bei jedem Angeln muss man aber nur einmal drücken, wenn man den Dreh einmal raushat, ist es echt einfach (fand ich zumindest).


  5. #345
    ah. Nun klappt es auch.
    Dachte es wär ne Sache, dass man die richtige Kombi von Rute und Köder hat. Darn


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #346
    Ich hätte da mal ne kurze Frage:

    Ich find SC im PS-Store der Vita nicht. Hatte es mir bereits für meine PSP auf meinen PC gedownloadet, aber ich bekomm's vom PC nicht auf die Vita übertragen und im Vita-Store ist es nirgendwo.

    Könnt ihr mir helfen?

    Edit: Hat sich erledigt. Mein PSN-Account hat meine Vita auf einmal doch erkannt. Sorry -.-
    Geändert von LittleBigJester (18.12.2015 um 17:20 Uhr)
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  7. #347
    Das, was ihr hier schreibt, hat mich nun dazu gebracht, das Spiel mal wieder reinzuwerfen. Ich hatte von letztem Jahr oder so ja schon 2,5 Stunden auf dem Konto, aber irgendwie hatte mich die Lust daran verlassen.

    Ich bin jetzt mit 29 Stunden im 8. Kapitel, allzu lange wird es also nicht mehr dauern, bis ich das Teil durch habe, denke ich mal. Na ja, solide Fortsetzung, nur das 7. Kapitel war ätzend. Und ich fand es ganz interessant, an welchen Elementen aus dem Spiel sich die Sen-Spiele bedient haben - manches fand ich rückblickend doch sehr unoriginell, Und natürlich die 4 ziemlich ähnlichen Dungeons, die man aus was für Gründen auch immer hintereinander abklappern muss. Gähn.
    Das, was ich am ersten Teil bemängelt habe, ist ja leider geblieben, von daher denke ich, dass mein endgültiges Fazit so ähnlich ausfallen wird, wie das für den Vorgänger - für den ich übrigens 36 Stunden gebraucht habe. Die Kapitel in SC scheinen kürzer zu sein.
    Das letzte Kapitel von FC hatte mich ja ziemlich überzeugt und ich bin gespannt, was hier noch kommt. Außerdem mag ich mal wieder viele Nebencharaktere, die sind echt gut.

    Hatte man eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man einen Spielstand importierte? Ich konnte das ja nicht tun, da PS3-Version. Habe mich das nur gerade so gefragt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #348
    Oha, du übertreibst es ja wieder mit deiner Spielzeit. Ich bin immer noch dafür, dass du eine eigene Spielzeit Rubrik bekommen solltest. Denn deine Zeiten sind legitim und stehen für die minimale Spielzeit.

    Die Türme fand ich auch mega ätzend, dafür fand ich die Musik da drin ziemlich gut. Sehr schön, wie sie das Theme immer wieder auf kreative Weise verarbeiten. ^^
    Das Finale war ziemlich interessant.
    Hast du auch vor, 3rd zu spielen?

    Und: Hast du eigentlich die Crossbell Saga gespielt? Da du ja Sen gespielt hast.... ^^
    Da kommt vielleicht Ende diesen Jahres eine Fanübersetzung zu raus. Darauf freue ich mich schon!

    Wenn du in FC alle Bracer Punkte bekommen hast, kriegst du in SC ein paar Items geschenkt. Außerdem errinern sich NPCs an dich und das Level der Charaktere wird übernommen.

  9. #349
    Trails wird kurz, wenn man nur das Minimum macht.. und nicht auf "hard" oder so spielt. Ich hab für FC ja über 80 Stunden gebraucht, quasi 100%. (also alle BP) Wobei ich das mit den NPCs echt hätte sein lassen sollen. Da hab ich im Endeffekt nur Zeit vertrödelt. Die waren im Prolog noch ziemlich nett, danach aber quasi zu 99% komplett uninteressant.

  10. #350
    Spiele werden generell kurz, wenn man nur das Nötigste macht. Ich errinere mich noch daran, wie ich damals das erste Mal Grandia in 30 Stunden oder so durchgespielt habe. Vlt sogar weniger. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal wirklich beeilt. Heutzutage brauche ich bei solchen Spielen auch ein wenig länger, aber auch nur, weil ich mir damit Zeit lassen will. Vorausgesetzt die Spiele motivieren mich dazu, mir Zeit zu lassen. ^^ NPCs können dabei auch ein wenig helfen.
    Rogue Galaxy kann man auch normal unter 30 Stunden durchspielen und dabei wird es in der PAL Version als "100 Stunden Abenteuer: betitelt. Klar, geht alles, nur muss man sich dann schon seeehr viel Zeit lassen.

  11. #351
    So, den zweiten Teil durchgespielt. Löwe war mal ein richtig bösartiger zwischenendgegner.
    Dass ich beim allerletzten Endboss nen Chara einfach nich wiederbekam, war auch scheiße. Aber ansonsten ging es.

    Das Ende fühlt sich nicht ganz wie eines an, und shceinbar gibt es noch nen dritten Teil. Wie sieht die Möglichkeit aus, dass der übersetzt wird? Waren die Leute mit den Sales von SC zufrieden?

    Und was wird mit dem Erebonian und Crossbell Arc. Trails of Cold Steel kam direkt nur auf Konsolen, die ich nicht habe raus, damit bin ich wohl erstmal raus :/


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  12. #352
    XSEED Games hat getwittert...

    Zitat Zitat
    So a priest and a nun walk into a game...
    Die Spekulationen gehen aufgrund dieses Posts dahin, dass XSEED Games an einer Lokalisation von The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd arbeitet. Dementsprechend gehyped sind die User in sämtlichen Foren, was ich gut verstehen kann. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Spiel tatsächlich noch lokalisiert wird.

    Sollte XSEED Games aber etwas anderes damit ankündigen wollen, woran ich erstmal nicht glaube, wird die Welle der Enttäuschung wohl riesig sein...


    Zitat Zitat
    The main characters of Trails in the Sky the Third are Kevin Graham, a priest, and Ries Argent, a nun (both pictured).

    http://gematsu.com/2016/03/xseed-gam...edVe1HXyqbY.99
    Geändert von Angel|Devil (11.03.2016 um 06:27 Uhr)

  13. #353
    whoawhoawhoawhoawhoawhoawhoa

    #gamingnewsoftheyear
    #mybodyisready

    Bin gespannt auf Konkretes.


  14. #354
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT
    2017


    Das ging schnell.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...g-west-pc-2017


  15. #355

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT
    2017


    Das ging schnell.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...g-west-pc-2017
    Und leider nur für PeeeeCeeee.
    Und "kommt" wird mit zwei "m" geschrieben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #356
    Ja, aber das war ja schon abzusehen.

    Übrigens gibt's eine Woche lang einen Discount auf alle Trails-Spiele im PSN und bei Steam.


    Die Serie hat laut XSEED 350.000 mal in Nordamerika verkauft (als FC, SC und Cold Steel).


  17. #357
    Sehr schön, freut mich sehr, dass es was Lokalisierungen angeht nun etwas schneller geht bei XSEED.
    Da mir bisher immer was dazwischen gekommen ist, kam ich bisher noch gar nicht dazu den zweiten Teil zu zocken. Das werde ich jetzt wohl sehr bald nachholen. Ich hatte zwar ursprünglich vor den zweiten Teil auf Vita zu spielen und hatte auch schon umständlich meinen alten PSP-Spielstand von Teil 1 darauf gespeichert, doch werde ich mir das Spiel wohl nun für Steam holen und da spielen, um dann den Bonus im dritten Teil zu bekommen. Jetzt überlege ich nur, ob ich nochmal den ersten Teil vorher spiele, um den Bonus im zweiten Teil zu aktivieren oder ob ich mir einfach nen Save dafür besorgen soll.

  18. #358
    Hatsuu sagt via Twitter, dass ein Release Anfang 2017 geplant ist.
    https://twitter.com/Hatsuu/status/708383511267282944


  19. #359
    Hm, auf nen Cold Steel sale muss ich wohl noch warten. Aber allzu bald würde ichs eh nicht spielen, hat also eh noch Zeit.
    Trails in the Sky 2 ist mir bisher auch noch zu teuer. Und wer weiß wie viele Jahre es dauert, bis sich das mal ändert. Xseed schmeißt weniger mit hohen Prozenten rum.


    Nuja, die Serie scheint langsam im Westen anzukommen. Steam sei Dank?

  20. #360


    Diese Einstellung lob ich mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •