mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 415

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich NPCs. Sonst bleibt ja nix übrig. Ich würde behaupten, die Mainstory im Prolog ist kaum vorhanden. Am Ende ein wenig. Aber die Quests selbst haben kaum Text. Der Turm mit den Reportern hatte noch am meisten. edit: Achja, schnell lesen tu ich das auch (noch) nicht, sondern eher so, als wenn die Chars das sprechen würden. Dauert natürlich weitaus länger, als wenn man einfach lesen würde, aber solange es Spaß macht, bevorzuge ich diese Art. Son bisschen das äquivalent zu "das ganze Voice-Acting anhören". Dann noch ein bisschen idle-Zeit und die 15h sind um.

Die NPCs geben der Welt das gewisse Extra, ein paar optionale Quests helfen auch. Z.B. interessant zu wissen, dass diese komischen Pole überall Laternen sind, die Monster abhalten. Und bei NPCs gibts auch ein paar nette Sachen zu sehen. (Das "Tagebuch" des einen kleinen Kindes, der nen tsundere crush auf Estelle hat und Bracer sein will, ist z.B. sehr amüsant. Oder siehe mein eines Highlight: "Dad, I'm seven". Oh Yuni.)
    Geändert von Kiru (16.11.2015 um 08:30 Uhr)