-
Held
Ok, in anderen Worten: Durchhalten.
Komplett via Guide spielen will ich eigentlich nicht. Hab ne BP-Checkliste, aber sonst nichts. Wobei die auch irgendwie Fehlerhaft und nicht ganz komplett ist. Bisher hat es mich aber nichts gekostet. Z.B. fehlt im letzten Quest vom Prolog, dass die Choice im Wald bei der Konfrontation wichtig ist und was man wählen muss. Und im Quest wo ich momentan dran bin, da steht etwas komplett unlogisches. Aber im Groben hilft sie zumindest um zu sehen, welche Quest wie viele Bonuspunkte gibt. Den Rest finde ich zur Not schon selbst heraus, mit mehreren Saves zur Sicherheit. Well, und wenn ichn BP verpasse.. geht die Welt auch nicht unter. Auch wenn das ärgerlich wäre, wenns spät passiert oder es dann echt nur einer oder zwei sind. 
Mal sehen wann ich weiter mache. Ganz schönes Biest. Vor allem wenn die Kapitel in SC auch so lang sind wie in FC. (Doppelt so viele Kapitel und doppelt so langes Script heißt aber natürlich nicht, dass die Kapitel die selbe Spielzeit brauchen. Da bräuchte es dann auch doppelt so viel Gameplay)