-
Held
So, Prolog durch. Hat ja nur 15 Stunden gedauert!
Highlights:
-Kuh
-Die Post-Battle (Gewinn) Musik ist mir anfangs sehr positiv aufgefallen. Naja, nach 200 Kämpfen hat sich das erledigt, aber hey!
-Diese Kuh
-Turm-Szenario mit Reporter und co. Ich mag Ruinen und bin gespannt wo das noch hinführt.
-DIESER KUH-SPRITE
-Dad. I'm 7...
-Hab ich die Kuh erwähnt?
Negativ:
-Käfer. Why so aggressive?
-Monsterdichte. Im Turm gings ja z.B. noch. Aber auf der Oberwelt läuft viel zu viel Mist rum. Kein Problem, wenn es nicht diese Käfer sind, aber wenn sie es sind.. oder im Mist-Wald. Wobei ders klein. Das entschädigt etwas.
-Also ich hab ja schon erlebt, dass Gebiete nicht mehr zugänglich sind, da man einfach mit der Story weiter muss. Dass man aber einfach ne Kiste nicht mehr anklicken kann, weil man "zu spät" ist.. holy shit. Naja original sicher weniger relevant, da es nurn nettes Item für Leute ist, die früher in den Mist-Wald wollen, aber ich will doch alle empty-treasure Phrasen! Hab zufällig nochn Save, den ich zur Not am Ende dafür benutzten kann. (wenn es wirklich ne Kiste mit Phrase ist) Wobei ich denke, dass ich bei so nem Mist auch weiterhin diese Kisten verpassen werde. Doof das.
-Wieso kann ich die Kuh nicht mitnehmen?
Nun steh ich auf der andren Seite vom Tor und bin erschrocken, dass der Weg zur nächsten Stadt 3 mal so lang ist, wie der zwischen dem Tor und der vorherigen Stadt. Bracer isn doofer Job!