Ok, Bugs hab ich bisher keine gesehen, insofern sollte technisch alles in Ordnung sein. Bis auf das Menu, was erstaunlich buggy/umständlich mit Controller ist. Wenn ich ins Item-Menu gehe, gibts einfach mal zwischendurch keine Itembeschreibungen. Muss man das Menu schließen und dann fummeln ich nach wieder öffnen mit der Maus etwas rum, bis es geht. Und wenn man außerhalb vom Kampf einen Heilzauber anwenden will, ist das via Controller auch ne Qual, während via Maus es viel besser geht. Ist das aufer Psp auch so mies? :/

Abseits davon bin ich nu Bracer, hab Blagen gerettet und nen Stein innen Sewers gefunden. Die restlichen 4 Stunden oder so der guten 5h Spielzeit hab ich mit NPC gelabert. Gefühlt. Nett gemacht, aber vielleicht doch zu viel. Nun schert sich das Spiel nicht mehr wohin ich gehe. Hoffe mal, dass ich nix verpasse, wenn ich jetzt nicht random einfach mal soweit gen Süden gehe, wies geht. Wegen hard-mode wär mir das eh nicht so geheuer. Und mal sehen ob ich Geld grinden muss. Shit hurts. Well, hard-mode.