mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 415

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher find ich das Game wirklich gut gemacht (12 Std. Chapter 1 ^^) und versprüht nur so nostalgische Gefühle (erinnert mich vom Look and feel etwas an breath of Fire 3 ).
    Das einzige, was mich wirklich nervt, ist dass die PS3 assets sowie das Monsterbuch erst noch nachgereicht werden.
    Irgendwie erscheint ejden Tag 1-2 Patches, imho strengt sich Xseed da mächtig an, dennoch hat es den faden Beigeschmack, dass Sara aktuell 2 Bugs killt und ein neuer dazu kommt, der dann auch postwendet angegangen wird und dadurch wieder 1-2 neue entstehen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich wirklich nervt, ist dass die PS3 assets sowie das Monsterbuch erst noch nachgereicht werden.
    Das sind nur für die Menüs etwas höher gerenderte Schrift. Auf dem PC sowieso nicht so dringend.
    Das Monsterbuch muss noch komplett neu programmiert werden, den PSP können sie nicht nutzen, verwendet effektiv ne ganz andere Engine.

Es sollen auch noch Texturen und ggf. andere Assets aus der PS3-Version in das Spiel eingefügt werden, dazu hat XSEED die Genehmigung von Falcom bekommen. Bin gespannt, was daraus wird. Das Monsterbuch hat aber sicherlich eine höhere Priorität.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es sollen auch noch Texturen und ggf. andere Assets aus der PS3-Version in das Spiel eingefügt werden, dazu hat XSEED die Genehmigung von Falcom bekommen. Bin gespannt, was daraus wird. Das Monsterbuch hat aber sicherlich eine höhere Priorität.
    http://xseedgames.tumblr.com/post/92...ils-in-the-sky
    Zitat Zitat
    Certain minor things, such as properly centering certain text that was centered in the PSP version, will be updated shortly after launch. We’ve also received Falcom’s blessing to use the majority of Trails in the Sky’s PS3 HD assets, so it’s only a matter of time before we receive them and implement them so even the menus and such display in hi-res.
    Von Texturen wird hier nichts ausdrücklich gesagt. Nur "menus and such". Texturen für Ortschaften oder Charktere sind deutlich leichter zu bemerken, als etwas bessere Menus, wenn die eh schon auf hoher Auflösung gerendert werden.
    Seh jetzt auf den Screenshots mit der PS3 Version auch nicht, was da, Menüs ausgenommen, viel besser aussehen soll.

Aber mal von Pedanterie abgesehen, wirklich bemerkenswert, wie eine Person ein ganzes Spiel einerseits auf modernen Maschinen zum Laufen gebracht, und auch neue Features selbst nachprogrammiert hat. Mega Beeindruckend.
    Eventuell bekommt sie etwas Unterstützung, falls sich FC und SC gut verkaufen.
    Geändert von Mivey (08.08.2014 um 12:24 Uhr)

Dann habe ich das wohl falsch interpretiert. wobei "majority of Trails in the Sky's PS3 HD assets" jetzt nicht nur nach ein paar Menüs klingt. Letztlich ist es auch nicht wirklich relevant für mich, da mir das Spiel auch schon so gut genug aussieht. ^^

Ich denke dass damit auch die Charakter Portraits gemeint sind.
    Die sind in der PS3 Fassung auch in sehr viel höherer Auflösung abgelegt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich denke dass damit auch die Charakter Portraits gemeint sind.
    Die sind in der PS3 Fassung auch in sehr viel höherer Auflösung abgelegt.
    Wo gibt es denn die PS3 Version?
    Nur im japanischen Store?

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die PS3 Version?
    Nur im japanischen Store?
    Auch physisch für die PS3. Allerdings auch nur in Japan.

Auch physisch für die PS3. Allerdings auch nur in Japan.
    Wenn die es für die PSP und PC übersetzt haben wieso nicht gleich auch für PS3 <.<
    Naja vielleicht kommt es ja später nochmal lokalisiert für PS3 raus.

Weil die PS3-Version nicht in der Lizenz enthalten ist, die XSEED von Falcom erworben hat. Ist aber nicht unmöglich, dass das noch passieren wird, aber geplant ist afaik nichts. Wenn, dann wohl sowieso erst mit SC zusammen oder sogar mit SC und 3rd.

Weil die PS3-Version nicht in der Lizenz enthalten ist, die XSEED von Falcom erworben hat. Ist aber nicht unmöglich, dass das noch passieren wird, aber geplant ist afaik nichts. Wenn, dann wohl sowieso erst mit SC zusammen oder sogar mit SC und 3rd.
    Dann aber gleich für PS4, das dürfte locker noch 3, 4 Jahre dauern FALLS sie 3rd auch lokalisieren.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dann aber gleich für PS4, das dürfte locker noch 3, 4 Jahre dauern FALLS sie 3rd auch lokalisieren.
    3rd dürfte schneller gehen als SC, weil weniger Text und weil sie vielleicht auch früher damit anfangen (nach FC wurde ja noch nicht gleich mit SC begonnen). Aber mal schauen. Weniger als zwei Jahre wird es bestimmt nicht dauern. Ob sich PS3 bis dahin noch lohnt, ist eh die andere Frage. Aber mal sehen, was bis dahin passiert. Vielleicht hat Falcom die Spiele dann ja schon für PS4 rausgebracht.