Ja, da habe ich es vorhin gehört. Ich hoffe mal, dass bei der PS3-Version auch die komplette Musik dabei ist (habe es noch nicht ausprobiert, weil der dafür total viel installieren will, was weder mir, noch meinen 60 GB gefällt) und ansonsten sehe ich mich mal nach den anderen Versionen um. Irgendwie überrascht es mich, dass das Stück beliebt zu sein scheint, wo man es doch nur ein paarmal im Vorgänger hört (ich kann mich sogar nur noch an diesen einen Endgegner-Kampf erinnern).
Ich habe es jetzt aufgegeben, auf eine Lokalisierung zu warten und für viel Geld importiert. Hatte aber Glück mit dem Zoll.;-) Ao gibt es im Moment beim amerikanischen Amazon relativ günstig, wo ich mal zugeschlagen habe und Sen muss wohl nächsten Monat einfach sein. Schlechter scheint es jedenfalls nicht zu werden, wenn man sich mal von dem netten Titellied beeinflussen lassen will: http://www.youtube.com/watch?v=0t79gchz2Yo
Ihr seid aber echt mutig, dass ihr euch an so etwas rantrauen wollt, wenn die Sprache nicht reicht. Ich weiß nicht, ob ich mir so etwas antun wollte. Wobei ... ich habe mal ein polnisches Spiel mit grober Zusammenfassung der Handlung gespielt und das ging schon irgendwie.![]()