Eh, war das nicht so ein Spiel, wo man nicht mal mehr zurückgehen kann, wenn die Story entsprechend vorangeschritten ist? Klingt für mich sehr missable. Ich hab die Vorgänger gespielt, die waren was das angeht auch sehr unfair. Scheint wohl eine Serientradition zu sein.
Meinst du damit einen größeren Storystrang oder einfach nur zwei gescriptete Dialoge. Ich habe schon Spiele erlebt, die zwischen zwei direkt aufeinanderfolgende Dialoge, die nur einen Screen auseinander sind, eine Sidequest geschoben haben.Zitat
Sowas geht gar nicht. Vor allem, wenn ich meinen Save importieren kann, brauche ich einfach einen perfekten Spielstand. Und bei so einem langen Spiel brauche ich mir nichts vorzumachen, noch einmal spiele ich das garantiert nicht (Guide beim zweiten Durchlauf finde ich auch noch nervtötender als beim Ersten ^^)Zitat
Die gabs auch in den anderen Teilen! Dafür muss man doch durch alle Maps Dauer-X-Drücken, ne? Damit man auch ja kein völlig unsichtbares Item, was irgendwie rumliegt, verpasst ^^Zitat
Wie merkt man das?Zitat
Das wäre toll <3Zitat