Ja, hinter Bild 1 versteckt sich rechts definitiv Estelle Bright - das ist mehr als offensichtlich. Hingegen bin ich beim linken Charakter noch am Rätseln. Bild 2 rechts müsste eigentlich Olivier sein in seinem wahren Outfit, der seinem Status gebührt.
Bild 3 rechts ist definitiv Joshua Bright. Links würde ich auf das McDowell Mädel tippen aus Zero no Kiseki, aber das nicht zu 100 % wirklich.
Bild 4 müsste ich mich für schlagen eigentlich aber es sieht aus wie Maunzi aus Pokemon - gott sei Dank lassen sich aber noch grad so eben wohl menschliche Beine erkennen also ist hoffentlich auszuschliessen und es handelt sich nur um ein Katzenkostüm.
Bild 5 ist Kloe Rinz dabei mit ihrem Vogel.Links ist schwierig zu sagen - gäbe vielleicht 2 Kandidaten, die eine derartige Waffe nutzen in den Falcom Serien ( Kiseki, Ys ) aber ich glaube die Silhouette passt nicht so ganz. Aber ein wichtiges Indiz ist der Apparat oben links in jedem Screen - das sind die Orbment Dinger, wo man Quartz einsetzen kann, welches aus den Sepith umgewandelt werden kann in den Kiseki Spielen.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was SE da in Kooperation am Planen ist.