Zitat Zitat
Und ich habe - wie könnte es anders sein - ein Problem oder besser: zwei. Estelle und Joshua könnten beide einen neuen Slot öffnen (eigentlich sogar zwei). Bei beiden steht, dass alle Sepiths möglich sind. Von zwei Sorten habe ich mehr als genug, darunter rot für Estelle und immer kriege ich die Meldung in der Quartz-Fabrik, dass es nicht möglich ist, diese zu öffnen O_o
Wenn du in die Orbment Factory gehst und dort ein Slot freischalten willst, müsstest du eigentlich den Preis in Sepith angezeigt bekommen, der benötigt wird um den Slot freizuschalten. In der Regel braucht man aber von allen 7 Sepitharten glaube ich gleich viel, um eins offenzulegen.

Kochrezepte lassen sich dadurch erlernen, indem man Essen in Gaststätten kauft zum Beispiel ( einmal genügt ). Sobald es einmal gegessen wurde, erlernt man automatisch das Rezept dazu. Da du noch am Anfang des Spieles bist, gibt es nicht soviel was man an Rezepten abgreifen könnte aber das Repertoire wird stetig wachsen in dem Zeitraum wo du Liberl durchwanderst.