mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 415

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich meine, dass man nicht unbedingt angeln muss, und dass Estelle nach Annahme der Quest an jedem Angelpunkt 1-2 Sätze sagt.
    Ob du angeln kannst oder nicht, hängt nicht vom Ort ab. Jede Angel kann bestimmte Köder verwenden, und wenn du nicht die richtigen hast, kannst du auch nicht angeln. Ob du einen Fisch fängst, ist lediglich eine Sache des Timings und das wird auch nicht leichter oder schwerer, zumindest meiner Erfahrung nach. Die letzte Angel, die man bekommt, kann alle Köder verwenden.

    Es gibt um Rolent glaube ich sechs oder sieben Angelorte, von denen mir gerade fünf einfallen:
    1. bei Estelles Haus
    2. südlich davon am Fluss
    3. im Mistwald (nach Bosskampf im Kapitel)
    4. auf der großen Wiese bei einem See auf der Milch Main Road (hieß die so?)
    5. am Tor Richtung Bose

    Ob man in der Kanalisation angeln konnte, weiß ich nicht mehr.


  2. #2
    Oha, du übertreibst es ja wieder mit deiner Spielzeit. Ich bin immer noch dafür, dass du eine eigene Spielzeit Rubrik bekommen solltest. Denn deine Zeiten sind legitim und stehen für die minimale Spielzeit.

    Die Türme fand ich auch mega ätzend, dafür fand ich die Musik da drin ziemlich gut. Sehr schön, wie sie das Theme immer wieder auf kreative Weise verarbeiten. ^^
    Das Finale war ziemlich interessant.
    Hast du auch vor, 3rd zu spielen?

    Und: Hast du eigentlich die Crossbell Saga gespielt? Da du ja Sen gespielt hast.... ^^
    Da kommt vielleicht Ende diesen Jahres eine Fanübersetzung zu raus. Darauf freue ich mich schon!

    Wenn du in FC alle Bracer Punkte bekommen hast, kriegst du in SC ein paar Items geschenkt. Außerdem errinern sich NPCs an dich und das Level der Charaktere wird übernommen.

  3. #3
    Trails wird kurz, wenn man nur das Minimum macht.. und nicht auf "hard" oder so spielt. Ich hab für FC ja über 80 Stunden gebraucht, quasi 100%. (also alle BP) Wobei ich das mit den NPCs echt hätte sein lassen sollen. Da hab ich im Endeffekt nur Zeit vertrödelt. Die waren im Prolog noch ziemlich nett, danach aber quasi zu 99% komplett uninteressant.

  4. #4
    Oops, hier eine verspäätete Antwort.

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oha, du übertreibst es ja wieder mit deiner Spielzeit. Ich bin immer noch dafür, dass du eine eigene Spielzeit Rubrik bekommen solltest. Denn deine Zeiten sind legitim und stehen für die minimale Spielzeit.

    Die Türme fand ich auch mega ätzend, dafür fand ich die Musik da drin ziemlich gut. Sehr schön, wie sie das Theme immer wieder auf kreative Weise verarbeiten. ^^
    Das Finale war ziemlich interessant.
    Hast du auch vor, 3rd zu spielen?

    Und: Hast du eigentlich die Crossbell Saga gespielt? Da du ja Sen gespielt hast.... ^^
    Da kommt vielleicht Ende diesen Jahres eine Fanübersetzung zu raus. Darauf freue ich mich schon!

    Wenn du in FC alle Bracer Punkte bekommen hast, kriegst du in SC ein paar Items geschenkt. Außerdem errinern sich NPCs an dich und das Level der Charaktere wird übernommen.
    Ich habe gar nicht mal so wenig gemacht und mich bemüht, doch einige Nebenaufgaben zu erledigen (hatte am Schluss Rang B+ oder so etwas).
    So eine Rubrik fände ich sogar ganz interessant - vielleicht mache ich mir mal Gedanken darüber, wenn ich wieder mehr Zeit für Spiele habe.

    Ja, 3rd werde ich spielen, aber erst mache ich eine Pause und werde z.B. ein paar Aquaplus-Titel spielen, für die ich mich seit längerem interessiere. Dito für die Crossbell-Spiele - ich habe sie hier liegen und vor allem Zero reizt mich, aber mal sehen.



    Wenn die die älteren Titel schon überarbeiten, wünsche ich mir mal Spiele, die dann aussehen wie die beiden Sen-Teile. Wünsche wird man ja wohl noch äußern dürfen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #5
    So, habe den zweiten Teil gestern dann mal hinter mich gebracht. Nach Cold Steel fühlt sich das Gameplay natürlich sehr behäbig an, vor allem was die Kämpfe angeht. Und ich fands auch weniger interessant mit allen NPCs zu reden. Einen Hub zu haben zu dem man ständig zurückkehrt hat schon seine Vorteile. Bin aber froh, dass die Kämpfe in SC tatsächlich eine Herausforderung geboten haben. Nicht so wie im ersten Teil. Musste aber trotzdem nie so wirklich grinden, wenngleich ich es vor dem Ende mit ein paar Shiny Poms doch noch getan habe. Der Endkampf wäre ohne diesen Ruined World Mist aber ein Witz gewesen. Da mache ich meine Charaktere schon unsterblich weil ich nicht weiß was passiert und dann sind sie einfach unwiderbringlich verloren :o Zum Glück haben Joshua und Estelle noch ausgereicht.

    Das Pacing fand ich aber echt nicht so toll. Nochmal ganz Liberl bereisen und Gildenaufgaben zu erledigen hätte bei einem Sequel echt nicht sein müssen. Zumal es dadurch viel altbekanntes und nur wenig neues zu sehen gab. Und dass man später NOCHMAL das gesamte Land zu Fuß bereisen musste war schon etwas nervig nachdem die Story endlich Fahrt aufgenommen hatte. Fand die Geschichte zwar trotzdem interessant (und die Charakterinteraktionen erneut sehr unterhaltsam), aber mehr Spannung hätte ihr echt gut getan. Hoffe Cold Steel II weiß in der Hinsicht mehr zu überzeugen. Nur weil ich einen Teil mochte muss der zweite ja nicht genauso sein.

    Von daher ist SC für mich nur geringfügig besser als der erste Teil. Gameplay und Story mögen zwar besser sein, aber das Pacing hat mich einfach zu sehr gestört.

  6. #6
    Die Lokalisierung an Trails in the Sky the 3rd scheint gut voranzugehen. XSEED hat erste Screenshots geteilt, vielleicht gibt es bald auch einen richtigen Blogeintrag. Größte Herausforderung bisher ist scheinbar, dass manche Grafiken nicht mehr im Layer-/Rasterformat vorliegen und deshalb per Hand so gut wie möglich editiert werden müssen (z.B. dort, wo auf Schildern Engrish-Fehler im Spiel sind, z.B. "Landhing Port"). Wenn alles gut geht, könnte Frühling 2017 also was werden. :>


  7. #7
    Update der offiziellen Facebook-Seite.

    Zitat Zitat
    Debugging a video game sure is a blast. Hope your holidays are going well!

    In other Trails in the Sky the 3rd news:
    Translation: 100% complete
    Editing: 13.23% complete

    QA: we're on it like Stregas on Estelle

  8. #8
    Spiele werden generell kurz, wenn man nur das Nötigste macht. Ich errinere mich noch daran, wie ich damals das erste Mal Grandia in 30 Stunden oder so durchgespielt habe. Vlt sogar weniger. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal wirklich beeilt. Heutzutage brauche ich bei solchen Spielen auch ein wenig länger, aber auch nur, weil ich mir damit Zeit lassen will. Vorausgesetzt die Spiele motivieren mich dazu, mir Zeit zu lassen. ^^ NPCs können dabei auch ein wenig helfen.
    Rogue Galaxy kann man auch normal unter 30 Stunden durchspielen und dabei wird es in der PAL Version als "100 Stunden Abenteuer: betitelt. Klar, geht alles, nur muss man sich dann schon seeehr viel Zeit lassen.

  9. #9
    So, den zweiten Teil durchgespielt. Löwe war mal ein richtig bösartiger zwischenendgegner.
    Dass ich beim allerletzten Endboss nen Chara einfach nich wiederbekam, war auch scheiße. Aber ansonsten ging es.

    Das Ende fühlt sich nicht ganz wie eines an, und shceinbar gibt es noch nen dritten Teil. Wie sieht die Möglichkeit aus, dass der übersetzt wird? Waren die Leute mit den Sales von SC zufrieden?

    Und was wird mit dem Erebonian und Crossbell Arc. Trails of Cold Steel kam direkt nur auf Konsolen, die ich nicht habe raus, damit bin ich wohl erstmal raus :/


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  10. #10
    XSEED Games hat getwittert...

    Zitat Zitat
    So a priest and a nun walk into a game...
    Die Spekulationen gehen aufgrund dieses Posts dahin, dass XSEED Games an einer Lokalisation von The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd arbeitet. Dementsprechend gehyped sind die User in sämtlichen Foren, was ich gut verstehen kann. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Spiel tatsächlich noch lokalisiert wird.

    Sollte XSEED Games aber etwas anderes damit ankündigen wollen, woran ich erstmal nicht glaube, wird die Welle der Enttäuschung wohl riesig sein...


    Zitat Zitat
    The main characters of Trails in the Sky the Third are Kevin Graham, a priest, and Ries Argent, a nun (both pictured).

    http://gematsu.com/2016/03/xseed-gam...edVe1HXyqbY.99
    Geändert von Angel|Devil (11.03.2016 um 05:27 Uhr)

  11. #11
    whoawhoawhoawhoawhoawhoawhoa

    #gamingnewsoftheyear
    #mybodyisready

    Bin gespannt auf Konkretes.


  12. #12
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT
    2017


    Das ging schnell.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...g-west-pc-2017


  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMT
    2017


    Das ging schnell.

    http://gematsu.com/2016/03/legend-he...g-west-pc-2017
    Und leider nur für PeeeeCeeee.
    Und "kommt" wird mit zwei "m" geschrieben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #14
    Ja, aber das war ja schon abzusehen.

    Übrigens gibt's eine Woche lang einen Discount auf alle Trails-Spiele im PSN und bei Steam.


    Die Serie hat laut XSEED 350.000 mal in Nordamerika verkauft (als FC, SC und Cold Steel).


  15. #15
    Sehr schön, freut mich sehr, dass es was Lokalisierungen angeht nun etwas schneller geht bei XSEED.
    Da mir bisher immer was dazwischen gekommen ist, kam ich bisher noch gar nicht dazu den zweiten Teil zu zocken. Das werde ich jetzt wohl sehr bald nachholen. Ich hatte zwar ursprünglich vor den zweiten Teil auf Vita zu spielen und hatte auch schon umständlich meinen alten PSP-Spielstand von Teil 1 darauf gespeichert, doch werde ich mir das Spiel wohl nun für Steam holen und da spielen, um dann den Bonus im dritten Teil zu bekommen. Jetzt überlege ich nur, ob ich nochmal den ersten Teil vorher spiele, um den Bonus im zweiten Teil zu aktivieren oder ob ich mir einfach nen Save dafür besorgen soll.

  16. #16
    Hatsuu sagt via Twitter, dass ein Release Anfang 2017 geplant ist.
    https://twitter.com/Hatsuu/status/708383511267282944


  17. #17
    Hm, auf nen Cold Steel sale muss ich wohl noch warten. Aber allzu bald würde ichs eh nicht spielen, hat also eh noch Zeit.
    Trails in the Sky 2 ist mir bisher auch noch zu teuer. Und wer weiß wie viele Jahre es dauert, bis sich das mal ändert. Xseed schmeißt weniger mit hohen Prozenten rum.


    Nuja, die Serie scheint langsam im Westen anzukommen. Steam sei Dank?

  18. #18
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und leider nur für PeeeeCeeee.

    *Schnief* Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben ;_; Was soll das,dass jetzt, wo ich endlich eine PS 4 habe, auf einmal soviel für PC kommt -.- Hatte mich auch schon auf den dritten Teil gefreut *heul*
    Always

  19. #19
    Für PS4 wäre der eh nicht erschienen, gibt gar keine PS4-Version. Die Spiele sind aber glücklicherweise extrem anspruchslos, sodass so ziemlich jeder mit einem PC, der neuer als 10 Jahre ist, die vermutlich zum Laufen bringen kann.


  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, aufgrund dieser Ankündigung habe ich bei Teil 1 nun auf dem PC zugegriffen. Bei Teil 2 warte ich lieber auf einen besseren Sale, denn momentan ist es mir einfach zu teuer. Jetzt müsste ich nur noch die Zeit finden, um die beiden Spiele bis zum Release von Teil 3 durchzuspielen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •