Fantasy of Master 3 Auch wenn es Absicht war, wars mir zu trashig. Flucht auf Umwegen Das Wort 3-Minuten-Contest hat mich einfach abgeschreckt. Heldenstaub Also ich fands ganz nett, kannte es ja schon aus einen anderen Makerforum, wenn mich nicht alles täuscht. Legends of System Gaia Angefangen zu spielen, aber irgendwie ging nach einer Weile der Spielspaß verloren. Lost Truth - Underground Durchgespielt, na ja war nicht unbedingt das beste was Tasuva gemacht hatte. Psychodelium Na ja, Trash halt. Siedler-4-Klon Alleine schonder Name hat mich abgeschreckt es zuspielen. Das Drachenauge Eindeutig übersehn. RE: Alistair++ Interessiert hätte mich diese VN aber ich lese sowas lieber in Deutsch. Wolfenhain Einfach nur genial die Demo, typisches "real Troll" Game Elemente Also nicht die Art von Spielen , die ich zocke. PA.CMAN Es gab schon bessere Klone von Pacman. Pandoras Bibliothek der Verbotenen Literatur Einfach genial, ich habs super gefunden. Source of All Evil Hatte mich eindeutig nicht angesprochen. Jack und Jill Ich fands gut, war das erste Horror RPG wo ich fast einen Herzinfarkt vom Schreck bekommen hatte. Zauberer & Prinzessin Werde es mir auf jedenfall nochmal runterladen, weiß eigentlich nicht mehr warum ich es nicht gezockt hatte. Dark MemoriesRuntergeladen ja, aber irgendwie dann nicht angespielt. Fantasy of Master Genesis Wie gesagt, warum glauben leute es sei lustig ein weiters FoM Fanspiel zu machen. Söldner Ist mir irgenwie garnicht aufgefallen, das es dieses Spiel gibt. LambdaRogue: The Book of Stars Hatte mich nicht angesprochen. The Best Game In The World Hatte mich nicht angesprochen. Zero Base Kein Interesse dran gehabt. Aëdemphia Tja, ich sag nur Sprachbarriere. Alternate - Virus of Ragnarök Bis jetzt immer noch das geilste Spiel des Jahres. Blobinator 2011 Das war mir einfach nicht mein Fall. Final Dreams Runtergeladen ja, aber noch nicht angespielt. Der Bäumige Baumfried Kein Interesse dran. Yume Nikki Hat mich nicht interessiert. Epic Fail Saga Auch genial gemacht, hat mich bestens unterhalten. Im Herzen der Finsternis War das nicht das mit dem schwulen Alex ? Mario Kart RM2K Mario Kart gehört mMn. nicht auf den Maker. The Fadestrider Ich frag mich, warum ich die Demo noch nicht geladen habe, na ja wird gleich nachgeholt. DotAgumons Adventure Ich bin nicht so der Freund von Digimonfanspielen. Forever's End: Episode One Sprache Norow Island Runtergeladen ja, gespielt noch nicht. Operation Kamonenkugel! Runtergeladen ja, gespielt noch nicht. Pluto - The Chosen One Irgendwie hat mich die Grafik bei "diäitsch" seinen Spielen immer abgeschreckt. Schuld Noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Sternenblut Noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Stimme der Untoten War nicht so mein Fall. The Righteous - A Kowloon Tale Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest Also ich fand es ging, war zwar nicht besonderst überragend, aber mMn. immer noch Mittelmaß, halt nicht jedermans Fall. Budubi's Scary School Remake Nicht mein Fall. F.R.A.G. Nicht mein Fall. KORBINIAN II - DER ZORN DES HAHN Nachtzeit kein interesse an den Spiel. Nebelwanderer Irgendwie nicht so beachtet. Phantom Legacy Da hatte mich das Wort Testversion woll abgeschreckt. Carcerus Kein Wort, nicht mein Fall. Elhaz Kein Wort, nicht mein Fall. Emanzipation Kein Wort, nicht mein Fall. Gamma's Story Kein Wort, nicht mein Fall. Klaus springt raus aus dem Haus Irgendwie kein Interesse dran. Little Brother Irgendwie kein Interesse dran. Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 Einfach nur super, ich mag die VN's von Rosa Canina einfach. 4 Helden Das Vorwort in der Vorstellung sag alles. Diebe Noch nicht dazu gekommen. Fall of Darkness Zu trashig Final Fantasy - The Black Mage Revenge Also hier hat mich eindeutig die Grafik abgeschreckt. Königsblut War die Zeit wo ich nicht so oft On war, wird sofort runtergeladen. Himmel auf Erden Ich mag keine AKS. Sexy Smeksi Allein der Titel schreckte mich ab. Schicksal - Stubenhocker Runtergeladen schon aber noch nicht angespielt . Transition Und wieder die Sache mit der Sprache(Nicht das ich kein Englisch könnte, aber ich zock halt lieber in meiner Muttersprache). War of Death Ich steh nicht so auf Horror. ClassicRPG Sehr lustiges Spiel, ich fand jedenfalls toll. Der Brief für den König da ist ne Demo erschienen ? Graveyard Sehr nett gemacht. MegaMan Battle Network - Zero Crisis Ich mag MegaMan nicht. Rebellion VX Virtual Piano 2k3 Garnicht erst beachtet. Eine lange Reise Das kamm mir echt zu schlecht rüber. Fairy Tale Irgendwie sah mir das KS zu komisch aus. Uffimon TB Adventure Bitte nicht noch so eine Pokemonparodie. Aqua Nebulon ?
--
Geändert von Makoto Atava (18.09.2011 um 14:04 Uhr)
Foren-Regeln