Jetzt muss ich auch meinene Senf zu der Liste geben. ^^ Fantasy of Master 3 Vorgänger waren schon grottig und unlustig. Mehr von Teil 3 erhofft, war aber nicht spielenswert, von daher abgebrochen. Flucht auf Umwegen Nie davon gehört. Heldenstaub Mein erstes und einziges VX-Game. Nette Story, grottige Optik. Legends of System Gaia Nie davon gehört. Lost Truth - Underground Nie davon gehört. Psychodelium Nie davon gehört. Siedler-4-Klon Ich liebe Siedler 3, hab hiervon nix mitbekommen. Sollt ich mir mal ansehen Das Drachenauge Möchtegern UiD-n00b-Game. Frühzeitig abgebrochen. RE: Alistair++ Visual Novels sucken hart Wolfenhain Angespielt. Bot aber im Vergleich zur Allreise nix Neues. Elemente Nie davon gehört. PA.CMAN Gesehen hab ichs, aber wo ist da bitte die Innovation? Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur Heut zum ersten Mal gesehen, werd ich vllt mal zocken Source of All Evil Nie davon gehört. [b]Jack und Jill[/i] Sah aus wie hingeklatscht bzw Unleashing of Chaos in dunkel, noch trashiger und kürzer[/i] Zauberer & Prinzessin Angespielt, aber das Gameplay wurde zunehmend nervtötender und die Story war nicht interessant Dark Memories Nie davon gehört. Fantasy of Master Genesis Ich hab mich köstlich amüsiert^^ Einzig cooler Teil der Serie. "FIGHT MACHIIIIIIIINE!!!" Söldner Nie davon gehört. LambdaRogue: The Book of Stars Nie davon gehört. The Best Game In The World Hab ich irgendwo gelesen Zero Base Sah interessant aus, habs angespielt, aber war höllenschwer --> abgebrochen Aëdemphia Angespielt wegen bombastischer Optik, aber das Spiel ist zu viel des Guten. Ich habe weder genug Zeit für ein 99999999999h-Spiel, noch mich in der gigantischen Welt zurecht zu finden Alternate - Virus of Ragnarök Visual Novels sucken immer noch Blobinator 2011 Nie davon gehört. Final Dreams Nie davon gehört. Der Bäumige Baumfried Hab ich gesehen Yume Nikki Angezockt, wegen fürchterlichem Gameplay für grottig befunden und abgebrochen Epic Fail Saga Angezockt, ich kam aber irgendwo nicht weiter. Und hatte mich letztendlich nicht genug gefesselt trotz toller Optik. Im Herzen der Finsternis Nie davon gehört.. Mario Kart RM2K interessanter Versuch, aber die Umsetzung hat noch zu viele Bugs The Fadestrider Sah optishc scheiße aus, aber wollt ich trotzdem noch zocken DotAgumons Adventure Digimon suckt, und die anderen Spiele von Mr. Prinz waren auch grottig Forever's End: Episode One ISah gut aus, und werd ich wohl auch nocj zocken müssen Norow Island Nie davon gehört. Operation Kamonenkugel! Nie davon gehört. Pluto - The Chosen One Keine Chance, solange diäitsch diesen grottigen Grafikstil beibehält Schuld Hab davon gehört, klingtaber lahm Sternenblut Nie davon gehört. Stimme der Untoten Nie davon gehört. The Righteous - A Kowloon Tale Wegen grottiger Optik, grottigem KS und tonnenweise Bugs abgebrochen.... oder hatt ich mich noch zum Ende gecheatet? Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest VD-Ripoff Budubi's Scary School Remake Nie davon gehört. F.R.A.G. Nie davon gehört. KORBINIAN II - DER ZORN DES HAHN Nie davon gehört. Nachtzeit Nie davon gehört. Nebelwanderer Hab davon gehört..... glaub ich Phantom Legacy will ich auch noch zocken Carcerus Nie davon gehört. Elhaz Nie davon gehört. Emanzipation Nie davon gehört. Gamma's Story Nie davon gehört. Klaus springt raus aus dem Haus Angezockt, war aber irgendwie einfach nur behindert^^ Little Brother Nie davon gehört. Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 Nie davon gehört. 4 Helden Nie davon gehört. Diebe Sah langweilig aus, wie UiD afair Fall of Darkness ? Final Fantasy - The Black Mage RevengeFF suckt Königsblut Nie davon gehört. Himmel auf Erden überflogen Sexy Smeksi klingt lustig, wo krieg ich das?^^ Schicksal - Stubenhocker wollt ich noch zocken Transition Nie davon gehört. War of Death angezockt, aber der dichte Nebel war dann doch zu frustig ClassicRPG angezockt, aber das standard Ks und das viele Gelaber waren mir zu viel des guten Der Brief für den König sieht hübsch aus, geladen aber noch nicht angezockt Graveyard auch schon geladen MegaMan Battle Network - Zero Crisis megaman suckt Rebellion ich glaub da waren keine screens..... Virtual Piano 2k3 *seufz* Eine lange Reise Nie davon gehört. Fairy Tale Die Screens sahen ziemlich schwach aus Uffimon TB Adventure durchgezockt mit massig Cheating, teilweise wegen Lag und Bugs sehr frustig. Teil 1 gleich hinterher gezockt. War wesentlich besser und lustiger Aqua Nebulon 3D ist mir zu böse^^ Ich kenne echt viel nicht. Ich sollte vllt öfter ins Forum schauen.^^
Foren-Regeln