Fantasy of Master 3 Ich weiß nur dass die Vorgänger grottig waren, deshalb hab ich das hier auch nicht angefasst
Flucht auf Umwegen Kenne ich nicht.
Heldenstaub Von einem damals bekannten Communitymember, deswegen mal gespielt, aber für öde und generisch befunden
Legends of System Gaia Sterile Optik, schlechte Kommentare (vor allem MagicMakers Post hat mich abgeschreckt)
Lost Truth - Underground Kein Interesse für Horrorgames (zumindest nicht für dieses)
Psychodelium Zu wirre, bekloppte Screens
Siedler-4-Klon Dann doch lieber das Original, sowas brauch ich nicht auf dem Maker (schon garnicht mit der kurzen Entwicklungszeit)
Das Drachenauge Typisches Anfängerspiel
RE: Alistair++ Mit Visual Novels kann ich generell nichts anfangen
Wolfenhain Alleine schon weil vorne real troll draufsteht und die Präsentation voll überzeugt hatte
Elemente Nicht mein Genre
PA.CMAN Chocobo Panic Space habe ich geliebt, aber auch nur wegen der gekonnten Neuinszenierung, der tollen BGM und der kreativen Levels. Das Original ist nicht mein Ding.
Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur Übersehen, das Game war wohl zu schnell wieder von den oberen Threadplätzen verschwunden
Source of All Evil Ein diäitsch-Spiel, wobei der Name bei mir hauptsächlich für schreckliche Grafiken steht
Jack und Jill Ein Majin Sonic-Spiel, wobei dieses Spiel sogar weniger vielversprechend aussah als Unleashing of Chaos 1 und 2
Zauberer & Prinzessin Ersteindruck war die typische Kelven-Gameplay-Mische (ähnlich wie beim Zelda-Gameplay, man weiß was kommt), aber durch die guten Kommentare werde ich mir die Vv mal vormerken
Dark Memories Ein XP-Spiel, erfahrungsgemäß ist die Performance auf meine PC eher schlecht, noch dazu zeigten die Screens nur generisch gemapptes XP-RTP
Fantasy of Master Genesis Miese Präsentation, willkürlich gemixte Grafikstile
Söldner Ein VX-Spiel, ich kann mich mit den eckigen Grafiken und den zusammengequetschten Chibis einfach nicht anfreunden
LambdaRogue: The Book of Stars Sah mir zu makerfremd und merkwürdig aus
The Best Game In The World Kenne ich nicht
Zero Base Sah interessant aus, noch dazu mit Pixelmovement
Aëdemphia Angespielt wegen bombastischer Optik, aber durch die Sprachbarriere nicht sehr lange. Die englische Version hinkt was die Aktualität angeht zudem weit hinterher und ist mir auch zu buggy gewesen, von daher hatte ichs ebenfalls abgebrochen.
Alternate - Virus of Ragnarök Maussteuerung im Menü wurde erwähnt, das ist meinem Joypad leider nicht vereinbar.
Blobinator 2011 Keine Ahnung, wohl übersehen
Final Dreams Chrono Trigger mit Refmap hatte mich letztendlich nicht überzeugt
Der Bäumige Baumfried diäitsch-Spiel, dazu noch die schlechten Kommentare
Yume Nikki Ich wollte eigentlich, aber einige der Kommentare bezüglich ziellosem herumlaufens haben mich abgeschreckt
Epic Fail Saga Langerwartet, von Leuten entwickelt die wissen was sie tun. Präsentation war zudem top-notch.
Im Herzen der Finsternis Schwule Helden fand ich interessant, wusste aber nicht wieweit die Story diesbezüglich gehen würde. Außerdem war da noch so eine merkwürdige KS-Balance-Diskussion mit irgendwelchen Formeln bei denen ich schon nicht mehr mitgelesen hatte (kommt da jetzt ein Update?). Das "relativ wenig Handlung" fand ich dann auch nicht so pralle.
Mario Kart RM2K Wozu eine abgespeckte, unausgereifte Makerversion, wenn man das Original haben kann.
The Fadestrider Merkwürdiger Spielname, zuviele Bugmeldungen in den Kommentaren
DotAgumons Adventure Keine Digimon-Spiele wenns keine Fungames sind
Forever's End: Episode One Ich spreche gut Englisch, bin aber eher ein Freund der Muttersprache.
Norow Island Kein spezifischer Grund, ich hatte wohl den Eindruck dass ein zu kurzes Spiel war
Operation Kamonenkugel! Heruntergeladen, aber nicht gespielt. Ich hatte es wohl vergessen.
Pluto - The Chosen One (Neue Version) XP und diäitsch
Schuld Eigentlich auch Spiel dass auf meiner "to-play-Liste" steht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
Sternenblut Zu böse Kommentare bezüglich der schwülstigen Aussprache im Spiel.
Stimme der Untoten Das mäßig gemappte RTP hat mich abgeschreckt
The Righteous - A Kowloon Tale Ich habe vermutet, dass mein PC zu schwach ist
Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest Keine besondere Entwicklung gegenüber Teil 1
Budubi's Scary School Remake Merkwürdiger Titel, ich wusste nicht obs ein Horror- oder Fungame sein wollte
F.R.A.G. Kenne ich nicht
KORBINIAN II - DER ZORN DES HAHN XP-Spiel, merkwürdige Screens, außerdem ist Onkelsoftware bekannt für sinnfreie, nichtmal komische Games
Nachtzeit Angespielt, weil mich das KS interessierte, aber die Maussteuerung hat mich dann abbrechen lassen, ich mags halt lieber mit Joypad
Nebelwanderer Das Wort "Testversion" und der Kommentar von Mnemonik auf Seite 2 im Thread
Phantom Legacy Keine Ahnung
Carcerus Ich war teilweise immer noch zu traumatisiert von VC3
Elhaz Das Thema hat mir nicht gefallen
Emanzipation Doofer Titel der nicht zur Präsentation passen wollte
Gamma's Story Jemand der die negativen Kommentare zu seinem Spiel gleich ganz oben die Präsentation reinpostet, das konnte nichts gutes bedeuten
Klaus springt raus aus dem Haus Hab mich nicht getraut, war mir zu merkwürdig
Little Brother Kenne ich nicht
Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1 Visual Novels sind einfach nicht mein Ding
4 Helden Uff, keinen Schimmer
Diebe Gespielt weil halt Betatester, Motivation zum Testen war die Erwartung eines UiD-like-Spiels
Fall of Darkness Typisches Anfängerspiel mit extrem sparsamen RTP-Mapping
Final Fantasy - The Black Mage Revenge Mit Ultra-Retro-Games kann ich auf dem PC nichts anfangen
Königsblut Zu negative Kommentare
Himmel auf Erden Hat mich durch seine Präsentation neugierig gemacht, KS und Mainchar haben mich es später aber abbrechen lassen
Sexy Smeksi Merkwürdiger Titel, anscheinend Pac-Man mit Mode 7
Schicksal - Stubenhocker Zu negative Kommentare
Transition Zuerst für interessant befunden, dann aber überwogen die schlechten Kommentare anderer
War of Death Angespielt aufgrund der Präsentation und dem Update, aber schon ganz am Anfang wieder abgebrochen aufgrund der furchtbaren Inszenierung und dem chaotischen KS
ClassicRPG Sah interessant aus
Der Brief für den König Keine Ahnung
Graveyard Zu negative Kommentare, soll auch zu kurz sein
MegaMan Battle Network - Zero Crisis Bin generell nicht so der MegaMan Fan
Rebellion Gespielt weil halt Weltenbauprojekt, später aber abgebrochen weil die Charaktere einfach zu flach waren
Virtual Piano 2k3 Nicht mein Ding, auch noch nichtmal ein Spiel
Eine lange Reise Die Präsentation war bereits unter aller Kanone, vom Spiel erwartete ich deshalb nichts besseres.
Fairy Tale Grimms Märchen in der bösen Neuzeit mit all ihren Mätzchen, so kam es mir vor. Nicht mein Fall.
Und noch zwei die nicht in der Liste standen:
Uffimon TB Adventure Vollversion, außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein Fungame. Hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss gleich nochmal Teil 1 spielte.
Aqua Nebulon Mal was anderes, die Präsentation und die Optik hat mich zudem neugierig gemacht.